Mad Max: Fury Road - Bombastischer neuer Trailer

19.02.2015 - 18:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Neue Bilder zu Mad Max: Fury Road mit Tom HardyWarner Bros.
34
10
Mit großen Schritten kommt mit Mad Max: Fury Road die Forstsetzung der Original-Reihe von George Miller auf uns zu. Ein frischer Trailer zum dystopischen Streifen lässt uns erneut staunen und beeindruckt mit tollem Soundtrack sowie schnellen Schnitten.

Schon der erste Teaser-Trailer zu Mad Max: Fury Road beeindruckte mit einer tollen Inszenierung und gigantischen Bildern, die nicht nur alteingesessene Fans zum Staunen brachten. Deshalb verwundert es wenig, dass auch der neu erschienene japanische Trailer zum dystopischen Wüsten-Abenteuer nicht weniger fulminant daherkommt. Unterlegt von tosender Orchester-Musik, taucht der Zuschauer für wenige Minuten in eine chaotische Welt ein, in welcher ausschließlich Wahnsinn und Schrecken regieren. Dabei verzeihen wir dem sehenswerten Bildmaterial auch die etwas störenden Untertitel.

Mehr: Kunstvolle Bücher erweitern das Mad-Max-Universum

Mad Max: Fury Road setzt die zum Kult gewordene Endzeit-Reihe fort. Dabei schwingt erneut Altmeister George Miller das Regie-Zepter, der schon für die vorherigen Teile verantwortlich zeichnet. Darüber hinaus übernehmen unter anderem Tom Hardy, Charlize Theron, Nicholas Hoult und Rosie Huntington-Whiteley Rollen in dem kommenden Sequel, welches am 14. Mai 2015 in den deutschen Kinos anläuft.

Was haltet ihr von dem actiongeladenen Trailer zur kommenden Fortsetzung Mad Max: Fury Road?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News