Magic Mike zieht sich für dich aus

04.12.2012 - 15:01 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Wer lässt denn da die Hüllen fallen?
Concorde Home Entertainment
Wer lässt denn da die Hüllen fallen?
10
2
Oh Yeah: Channing Tatum, Alex Pettyfer und Matthew McConaughey tanzen und ziehen sich dabei langsam und rhythmisch für dich aus und das auch noch bei dir zu Hause. Ab heute ist Magic Mike auf Blu-ray und DVD erhältlich und hier kannst du sie gewinnen.

Wenn die Polizei bei der Geburtstagsparty vor der Tür steht, kann das entweder im Knast enden, oder aber im Optimalfall mit einer einzigartigen Tanzeinlage, bei dem ein Gürtel zweckentfremdet wird und Frauen ins Schwitzen kommen. Magic Mike ist in diesem Fall der leichtbekleidete Polizist und seine Geschichte wird im gleichnamigen Film erzählt.

Channing Tatum spielt Magic Mike und seine Moves eignete er sich bereits in den 90er Jahren an, als er selbst seine Kleider vor einem wilden Publikum gekonnt von sich warf. Die Story des Filmes basiert demnach auf Tatums eigenen Erfahrungen und wurde von Regisseur Steven Soderbergh insziniert, der auch schon mit einem Regieoscar ausgezeichnet wurde.

Im Film hat Magic Mike eigentlich alles unter Kontrolle. Mit seinem Business als Stripper verdient er viele 1-Doller-Noten und kann sich einen extravaganten Lebensstil leisten. Als er dem jungen Adam (Alex Pettyfer) begegnet ändert sich sein Leben auf einmal. Mike weiht Adams in die Künste seines Handwerks ein und Adams Schwester Brooke (Cody Horn) wirft Mike komplett aus der Bahn. Was Channing Tatum und Matthew McConaughey selbst zum Film sagen, seht ihr Hier im Interview.

Nun heißt es, zurücklegen und den scharfen Trailer genießen


Das aufregendes Nachtleben, die wilde Partys und heiße Stripper harmonieren in Magic Mike perfekt und die durchtrainierten männlichen Hauptdarsteller sind eine wahre Augenweide. Sichere dir jetzt Magic Mike auf Blu-ray und DVD im Handel und auf Amazon. Enthülle noch weitere Infos zum Film auf der offiziellen Filmseite und auf Facebook

Wir haben für dich auch 2 × 1 Blu-ray und 3 × 1 DVD auf Lager. Mach beim Gewinnspiel mit und beantworte die Frage am Ende. Der nächste Mädels-Abend ist auf jeden Fall gesichert!

Wir wünschen viel Spaß mit Magic Mike und viel Glück beim Gewinnspiel!

Bitte gib in der Antwortzeile an, ob du eine Blu-ray oder DVD haben möchtest

Das Gewinnspiel läuft bis zum 18. Dezember
Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Concorde Home Entertainment. All Rights Reserved. © Concorde Home Entertainment. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News