Majestätische Möpse in Game of Thrones-Gewändern

25.06.2014 - 19:00 Uhr
The Pugs of Westeros.
Lauer
The Pugs of Westeros.
15
6
Wer sich Möpse in Game of Thrones nicht vorstellen mag, will, kann, der wird mit dem Filmchen The Pugs of Westeros eines Besseren belehrt. Darin seht ihr die kleinen Hunde mit der noch kleineren Schnauze in GoT-Kostümen über saftige Wiesen strommern.

Sie sind wahrlich majestätisch, die Möpse von Westeros, wie sie ihre im Profil kaum sichtbaren Schnauzen stolz gen Himmel und der Zukunft entgegenrecken. Im Hintergrund ertönt das Game of Thrones -Kolorit, dann werden sie der Reihe nach vorgestellt: Tyrion Lannister, Jon Snow, Robb Stark und Daenerys Targaryen, zu erkennen eigentlich nur an ihren Mänteln und Gewändern, in denen die immer etwas mitleiderregend dreinblickenden, dennoch unter Hundehaltern und im Internet überaus populären Möpse stecken. Den ganzen Clip The Pugs of Westeros könnt ihr hier sehen.

Mehr: Imitator klingt wie eure Game-of-Thrones-Lieblinge

Wer nun schon vor Begeisterung mit dem Schwanz wedelt, dem sei gesagt, eine Zukunft hat dieses Modell leider nicht. Die Möpse, die im Video zu sehen sind, dienen nämlich einzig und allein Phillip und Sue Lauer, einem Game of Thrones verehrenden Ehepaar aus den Staaten.

Würdet ihr euch eine ganze Serie Möpse-Game of Thrones ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News

Themen: