Familiendrama

Manchester by the Sea – Signierte Filmplakate zu gewinnen

Michelle Williams und Casey Affleck
© Universal Pictures International Germany GmbH
Michelle Williams und Casey Affleck
Manchester by the Sea - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

Der zurückgezogen lebende Einzelgänger und Hausmeister Lee Chandler (Casey Affleck) muss nach dem Tod seines Bruders Joe (Kyle Chandler) zurück in seinen Heimatort Manchester-by-the-Sea im US Bundesstaat Massachusetts reisen. Dort soll er für seinen 16-jährigen Neffen Patrick (Lucas Hedges) die Vormundschaft übernehmen. Doch Lee zweifelt, ob er überhaupt in der Lage ist, einen Teenager zu erziehen. Ein Wiedersehen mit seiner Ex-Ehefrau Randi (Michelle Williams) lässt zudem die schmerzhaft dramatischen Ereignisse aus Lees Vergangenheit wieder aufkommen.

Manchester by the Sea wurde von dem zweifach oscarnominierten Drehbuchautoren Kenneth Lonergan (You Can Count on Me) inszeniert, dessen Skript bereits 2014 auf Hollywoods Black List der besten unverfilmten Drehbücher landete. Die Idee zu Manchester by the Sea stammt von Matt Damon (Jason Bourne) und John Krasinski (Das Büro), die den Film mit produziert haben. Ursprünglich wollte Matt Damon die Rolle des Lee Chandlers selbst übernehmen.


Aufgrund der Dreharbeiten zu Der Marsianer - Rettet Mark Watney gab Damon die Rolle jedoch an Casey Affleck ab, der für seine schauspielerische Leistung bereits mit einem Gloden Globe ausgezeichnet wurde und auch auf eine Oscar-Nominierung 2017 hoffen kann. Mehr Infos zu Manchester by the Sea findet ihr auf der offiziellen Website des Films und auf Facebook.

Zum Kinostart von Manchester by the Sea am 19. Januar 2017 verlosen wir zwei exklusive von Kenneth Lonergan signierte Filmplakate, von denen schon bald ein Exemplar eure Wände verschönern könnte.

Um eins der unterzeichneten Poster zu gewinnen, beantwortet die folgende Frage:

Das Gewinnspiel endet am 23. Januar 2017 um 23:59 Uhr.

Viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Universal Pictures. © 2017 Universal Pictures International Germany GmbH. All Rights Reserved.

moviepilot Team
folgen
du folgst
entfolgen

Deine Meinung zum Artikel Manchester by the Sea – Signierte Filmplakate zu gewinnen

650b75295e0245fa8fc78540ce7a2fb9 ?a=5541&i=2&e=1&c=4034228&c0=news