Manische Katherine Heigl im Trailer zu Home Sweet Hell

02.10.2014 - 17:00 Uhr
Schatz, reichst du mir die Axt?
Darko Entertainment
Schatz, reichst du mir die Axt?
7
0
In der Komödie Home Sweet Hell fährt Katherine Heigl einmal ganz andere Geschütze auf. Als eifersüchtige Ehefrau treibt sie ihren Mann in den Wahnsinn und bringt kurzerhand seine Affäre um die Ecke. Den ersten Trailer könnt ihr euch jetzt anschauen.

Katherine Heigl hat bisher bei ihrer Rollenauswahl keinen großen Einfallsreichtum bewiesen. Sie spielte zumeist in 08/15-RomComs wie 27 Dresses oder Die nackte Wahrheit und konnte damit weder Kritiker noch das Publikum so richtig von sich überzeugen. Mit dem von ihr jetzt eingeschlagenen Richtungswechsel könnte sich das vielleicht bald ändern. In dem Trailer der bitterbösen Komödie Home Sweet Hell gibt sie sich als manische Ehefrau, die keine Skrupel davor hat, die jungen Verehrerinnen ihres Mannes in tausend Einzelteile zu zersägen. Das Lachen scheint ihr dabei nicht zu vergehen, wohl aber ihrem Leinwand-Partner Patrick Wilson, der sich bei dem Anblick solcher Massen an Blut kurzerhand über die Toilettenschüssel beugen muss.

Home Sweet Hell basiert auf einer Kurzgeschichte von Carlo Allen und handelt von einem Mann, der eigentlich alles zu haben scheint. Don Champagne (Patrick Wilson) hat einen angenehmen Job, ein schönes Haus und eine noch schönere Ehefrau (Katherine Heigl), doch gerade die treibt ihn in den Wahnsinn. Denn Mona Champagne ist furchtbar eifersüchtig, launisch und kontrollsüchtig und wirft ihrem Mann ständig vor, eine Affäre zu haben. Die Paranoia und die Vorschriften seiner Frau treiben dem bis dato Unschuldigen so in die Enge, dass er sich tatsächlich auf einen Seitensprung mit einer Arbeitskollegin (Jordana Brewster) einlässt. Zu allem Überfluss wird die Dame auch noch schwanger, worauf auf seine Frau Wind von der Affäre bekommt. Diese sieht nur einen Ausweg aus der heiklen Situation: Seine Kollegin muss von der Bildfläche verschwinden.

Mit der American Psycho-Attitüde könnte es Katherine Heigl endlich schaffen, aus ihrem schnöden Schauspiel-Dasein als RomCom-Queen auszubrechen. Wann wir sie jedoch als paranoide und psychotische Ehefrau auf der Leinwand bewundern dürfen, steht bisher noch nicht fest.

Wie gefällt euch Katherine Heigl in dem Trailer zu Home Sweet Hell?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News