Erste Set-Fotos zu Machete Kills

28.06.2012 - 08:50 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Hey, wo habt ihr die Macheten versteckt?
Troublemaker
Hey, wo habt ihr die Macheten versteckt?
6
8
Da sind sie, die ersten Bilder vom Set zu Machete Kills. Robert Rodriguez und Jessica Alba haben uns da etwas gezwitschert. Mit einer Mariachi-Band feierte der Regisseur zudem auch noch seinen Geburtstag.

Ja, über Machete Kills haben wir schon so einiges berichtet. Meist ging es dabei um die neuesten Fakten zum sich ständig erweiternden Cast des Machete-Sequels. Selten gab es in den letzten Wochen dabei Bildmaterial zu bestaunen, das wirklich neu war – bis auf das letzte trashige Poster zum Mexploitation-Spektakel. Doch nun zeigen wir euch die ersten Fotos vom Set, die Jessica Alba und Robert Rodriguez vor ein paar Tagen selbst auf ihren Twitter-Accounts veröffentlicht haben. Ganz nebenbei hatte der Regisseur auch noch am 20. Juni Geburtstag und so kam es, dass eine Mariachi-Band (die nur aus Frauen bestand) ihm ein Ständchen sang bzw. spielte.

Worum geht’s in Machete Kills? Im Sequel wird Machete von der US-Regierung angeheuert, um den Waffenhändler Luther Voz in Mexiko aufzuspüren. Machete soll die Pläne des Bösewichts durchkreuzen, da dieser einen Raketenangriff aus dem All plant und gemeinsam mit einem durchgeknallten Drogenboss einen Weltkrieg anzetteln will.

Für alle, an denen die Casting-News der letzten Wochen bisher unbemerkt vorübergegangen sind: In Machete Kills werden neben den üblichen Verdächtigen (Danny Trejo als Machete, Michelle Rodriguez als Luz alias Shé, Jessica Alba als Sartana, unter anderem auch Amber Heard (Miss San Antonio), Sofía Vergara (Madame Desdemona), Tom Savini (Osiris) und Demián Bichir (Mendez, the Madman) mitwirken. Die interessantesten Neuzugänge dürften jedoch Mel Gibson (er spielt den Bösewicht Luther Voz) und Charlie Sheen (Rodriguez lässt ihn den US-Präsidenten mimen) sein.

Die Dreharbeiten in Texas haben nun also begonnen, doch die ersten Set-Fotos können die schier unendliche Neugier der Trash-Fans wahrscheinlich nicht ausreichend befriedigen. Es ist ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber besser als nix. Analog zu dem bekannten Haarmann-Lied können sich die Danny Trejo-Anhänger die nächsten Monaten mit diesen abgewandelten Zeilen vertreiben: Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Machete auch zu dir, mit dem kleinen Hackemachetchen, macht er Hackefleisch aus dir (und aus Mel Gibson!).

Wie gefallen euch die Set-Fotos?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News