Mark Hamill und Harrison Ford nehmen Abschied von Carrie Fisher

28.12.2016 - 12:00 Uhr
Hamill, Fisher und Ford in Krieg der Sterne
20th Century Fox
Hamill, Fisher und Ford in Krieg der Sterne
5
1
Natürlich haben auch die Star Wars-Stars Mark Hamill und Harrison Ford ihre Trauer über den Tod von Carrie Fisher zum Ausdruck gebracht, wie ihr hier lesen könnt.

1977 waren Carrie Fisher, Mark Hamill und Harrison Ford in Krieg der Sterne das erste Mal gemeinsam in einem Film zu sehen, der das Trio zu Weltstars machte. 2015 schlüpften sie in Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht schließlich zum vierten Mal in ihre berühmten Rollen als Leia, Luke Skywalker und Han Solo. Kein Wunder, dass die Drei also eine große Freundschaft verband, wie die Kommentare von Hamill und Ford zu Carrie Fishers Tod deutlich machen. Die bewegenden Worte wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Mark Hamill schrieb auf Facebook :

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Es ist niemals leicht, solch ein unverzichtbares, unersetzliches Mitglied der Familie zu verlieren, aber das ist regelrecht herzzerreißend. Carrie war einzigartig, gehörte zu uns allen - ob sie das mochte oder nicht. Sie war UNSERE Prinzessin, verdammt, und die Schauspielerin, die sie als eine umwerfende, äußerst eigenständige und absolut witzige, Verantwortung übernehmende Frau spielte, die unser aller Atem raubte. Entschlossen und stark, aber mit einer Verletzlichkeit, die dich dazu brachte, mit ihr mitzufiebern und zu wollen, dass sie erfolgreich und glücklich ist. Sie spielte so eine entscheidende Rolle in meinem beruflichen und persönlichen Leben und beide wären weitaus leerer ohne sie gewesen. Ich bin dankbar für das Lachen, die Weisheit, die Güte und sogar den mutwillig hemmungslosen Mist, den mir mein geliebter Weltraum-Zwilling im Laufe der Jahre gegeben hat. Danke Carrie. Ich liebe Dich.

Harrison Ford reagierte wie folgt auf Carrie Fishers Tod (Quelle: The Wrap ):

Carrie war einzigartig... brillant, originell. Witzig und emotional furchtlos. Sie lebte ihr Leben mutig... Meine Gedanken sind bei ihrer Tochter Billie, ihrer Mutter Debbie, ihrem Bruder Todd und ihren vielen Freunden. Wir alle werden sie vermissen.

Die Aussagen ihrer Kollegen und vieler weiterer Stars zeigen, dass Carrie Fisher nicht nur Fans viel bedeutete, sondern auch in ihrem Umkreis ein sehr geschätzter Mensch war.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News