Mark Wahlberg & Justin Bieber zusammen in Großstadtdrama

28.04.2011 - 08:54 Uhr
Justin Bieber in Never Say Never
Paramount
Justin Bieber in Never Say Never
Während Mark Wahlberg und Justin Bieber derzeit noch schwer mit anderen Projekten beschäftigt sind, gibt Mark Wahlberg jetzt in einem Interview bekannt, dass es bald einen gemeinsamen Film geben wird.

Erst vor kurzem haben wir darüber berichtet, dass Mark Wahlberg demnächst in der Actionkomödie Bait and Switch zu sehen sein wird. Jetzt gibt Mark Wahlberg in einem Interview mit Vulture bekannt, dass er plant, gemeinsam mit dem Newcomer Justin Bieber vor der Kamera zu stehen.

Worum es in dem neuen Film gehen soll, hat Mark Wahlberg noch nicht verraten. Es soll aber eher ein Drama als eine Komödie werden und keiner der beiden wird singen oder tanzen. Das ist wahrscheinlich ein harter Schlag für die Justin Bieber-Fans. Kaum 6 Wochen ist es her, dass wir Justin Bieber (in 3D!) singend und tanzend in seinem Kinofilm Justin Bieber 3D – Never say never auf der Leinwand bewundern durften. Jetzt soll er in einer Großstadtgeschichte zurückkehren, mit Mark Wahlberg zusammen.

Woher die Begeisterung von Mark Wahlberg für Justin Bieber kommt? Wir wissen es nicht, aber im Interview bezeichnet er Justin Bieber als weißen Tupac. Vielleicht fühlt sich Mark Wahlberg durch den Teeniesänger an seine Karriere als oberkörperfreien Rapper Marky Mark erinnert. Mark Wahlberg verhält sich solchen Hinweisen gegenüber jedoch distanziert und betont im Interview, dass er hart dafür gearbeitet hat, um dieses Image zu verlieren. Erwartet hat diese Mischung wohl niemand, aber um es mit Justin Biebers Worten zu sagen: Never say never.

Was denkt ihr? Sind Mark Wahlberg und Justin Bieber das neue Schauspieler-Traumpaar?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News