Community

Marvel's Iron Fist - Neuer Trailer zur kriegerischen Netflix-Serie

07.02.2017 - 18:30 Uhr
24
1
Marvel's Iron FistAbspielen
© Netflix
Marvel's Iron Fist
Auf Netflix fliegen bald die Fäuste: Wir haben den neuen Trailer zur Superhelden-Serie Iron Fist für euch, in der das letzte Mitglied von Marvel's The Defenders vorgestellt wird.

Er kann seine Feinde hypnotisieren, ist Meister des Chi und seine Spezialattacke trägt den beeindruckenden Namen Iron Fist Punch: In der kommenden Netflix-Serie Marvel's Iron Fist, zu der es oben im Player einen neuen Trailer gibt, stellt uns die Comic-Schmiede einen weiteren Superhelden vor. Der Mann mit der Eisenfaust ist der vierte und letzte Held, der Marvel eine eigene Geschichte mit 13 Episoden spendiert, bevor Matt Murdock aka Daredevil (Charlie Cox), Jessica Jones (Krysten Ritter), Luke Cage (Mike Colter) und eben auch Danny Rand als Iron Fist (Finn Jones) in der Team-up-Serie The Defenders zusammenkommen. Gemeinsam werden sie dann das New Yorker Problemviertel Hell's Kitchen vor einer übermächtigen Schurkin (Sigourney Weaver) verteidigen.

Zunächst dürfen sich alle Marvel-Fans jedoch auf das ganz private Abenteuer von Millionär und Martial Arts-Meister Iron Fist freuen. Bevor er sich seine übernatürlichen Kräfte in der sagenumwobene Stadt K'un-Lun antrainierte, wurde Danny Rand von seinen Angehörigen allerdings für tot erklärt. Doch den Flugzeugabsturz, bei dem seine Eltern ums Leben kamen, überlebte er. Mit glühender Faust und feurigem Gerechtigkeitssinn kehrt er in seine Heimatstadt New York zurück, um auf Verbrecherjagd zu gehen und nebenbei ein großes Geheimnis aus der Vergangenheit zu lösen. Hierzulande startet das Kampfkunst-Spektakel von Scott Buck (Dexter) am 17.03.2017 bei Netflix.


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare