Marvel-Tag rot im Kalender anstreichen: ProSieben zeigt 6 (!) Top-MCU-Filme

08.11.2020 - 09:00 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
Black WidowDisney
4
0
Thor 3, Guardians of the Galaxy 2, Doctor Strange noch viel mehr: Der Marvel-Tag bei ProSieben wird für MCU-Fans zum Paradies. Hier seht ihr das komplette Programm.

Heute zeigt ProSieben Iron Man 2. Aber das ist nur ein laues Lüftchen im Vergleich zum MCU-Aufgebot, das der Sender am 6. Dezember auf uns los lässt. Der 2. Advent wird bei ProSieben abermals zum Marvel-Festtag.

Wir zeigen euch, welche Filme euch erwarten und sich am meisten lohnen. Am besten stellt ihr euch jetzt schon einen Alarm für den 6. Dezember, 8.05 Uhr. (Bei Disney+ könnt ihr die MCU-Filme rund um die Uhr schauen* )

Der Marvel-Tag bei ProSieben mit 6 hochwertigen Blockbustern

Es geht zaghaft los und steigert sich immer mehr. Nach X-Men 2 zum Warmlaufen geht es weiter mit dem ersten Captain America-Teil. Anschließend könnt ihr fünf Filme aus der 3. Phase des MCU sehen.

ProSieben dickt den Tag an mit den Marvel-Kurzfilmen, die aber nur 1 bis 3 Minuten gehen. Die Highlights des Tages habe ich euch gefettet.

Das komplette Programm am Marvel-Tag bei ProSieben

Zur Auffrischung für euer Marvel-Gedächtnis

Diese führen direkt auf das große Finale mit Avengers 3 und Avengers 4: Endgame hin. Leider zeigt ProSieben nicht Infinity War, der schon vor über 2 Jahren im Kino lief. Das hätte dem Programm wirklich die Krone aufgesetzt. Auch so kann sich die Sendestrecke natürlich sehen lassen. Von 10.20 Uhr bis etwa 1.30 Uhr am nächsten Tag müsst ihr euch eigentlich nichts vornehmen.

*Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr Moviepilot. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Welche Filme wollt ihr auf keinen Fall verpassen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News