Marvels Netflix-Serie Daredevil mit Motion Poster

27.02.2015 - 10:10 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Marvel's DaredevilMarvel Entertainment / Netflix
3
1
Wir haben für euch ein Motion Poster zur kommenden Marvel-Netflix-Serie Daredevil gefunden. Dass Charlie Cox aka Daredevil sein Augenlicht verloren hat, fällt gar nicht auf. Ein paar neue Bilder gibt's noch oben drauf. Schaut selbst!

Die Serie Marvel's Daredevil, die auf Netflix eine Heimstätte gefunden hat, wirft ihre Schatten voraus. Ab dem 10. April 2015 ist sie dort zu sehen und Fans von Comics im allgemeinen sowie Marvel im Besonderen werden bestimmt schon neugierig auf den Marvelhelden warten.

Mehr: Mark Ruffalo hält ein Solo-Abenteuer von Hulk für möglich

Die Handlung von Marvel's Daredevil dreht sich um den blinden Anwalt Matt Murdock, gespielt von Charlie Cox (der schon in Boardwalk Empire und Downton Abbey bewies, dass er mit einem Lächeln im Gesicht sehr kaltschnäuzig und zwielichtig sein kann). Murdock aka Daredevil lebt und arbeitet in New York. Nach einem radioaktiven Unfall verliert er sein Augenlicht, bewältigt den Alltag aber relativ problemlos, denn seine anderen Sinne sind hervorragend ausgeprägt. Kein Wunder also, dass er sich in ein rotes Kostüm mit Maske wirft und unter dem Pseudonym Daredevil das Verbrechen auf den Straßen der Metropole bekämpfen will. Allerdings will das Ego Kingpin (Vincent D’Onofrio) nicht einfach so hinnehmen und wird sein schurkischer Gegenspieler.

Bilder zu Marvel's Daredevil


Marvel's Daredevil wird nicht die letzte Serie sein, bei der Netflix und Marvel kooperieren. Geplant sind drei weitere. Die Marvel-Helden Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist sollen folgen. Und wie so üblich im Marvel-Universum ist auch ein Crossover geplant: In The Defenders werden dann alle vereint. Wir sind gespannt, ob dieser Superhelden-Plan auch aufgeht.

Seid ihr neugierig auf die Marvels Netflix-Serie Daredevil?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News