Mashup zeigt Ähnlichkeiten zwischen Star Wars und Harry Potter

17.12.2015 - 16:30 Uhr
Harry Potter und Luke Skywalker20th Century Fox/ Warner Bros.
6
1
Star Wars und Harry Potter haben einiges gemeinsam. Das zeigt ein Mashup mit Ausschnitten und Trailern aus Filmen der beiden Franchise. Und die passen erstaunlich gut zusammen.

Star Wars und Harry Potter sind in gewisser Hinsicht beide moderne Märchen. Beide erzählen die Geschichten von Figuren, die auserwählt sind, sich dem unsagbar Bösen zu stellen. Wer meint, dass es das war an Gemeinsamkeiten, der irrt sich. Beide Filmreihen haben vielleicht mehr gemeinsam, als auf den ersten Blick ersichtlich ist.

AdamKTrailers  hat das schon vor einiger Zeit festgestellt und die Tonspur des Trailers zu Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith unter Ausschnitte aus den Filmen des Zauberlehrlings Harry Potter gelegt. Die passen teilweise beängstigend gut zusammen, sodass sich uns die Frage stellt, ob wir unter Umständen den selben Film sehen ... Das Mashup könnt ihr euch oben ansehen.

Wie gefällt euch das Harry Potter-Star Wars Mashup?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News