Master of None - Startdatum und Teaser-Trailer zur 2. Staffel mit Aziz Ansari

16.03.2017 - 11:40 Uhr
Master of NoneNetflix
0
0
Emmy-Gewinner und Netflix-Liebling Master of None kehrt im Mai 2017 mit neuen Folgen zurück. Wir haben den 1. Teaser-Trailer zur beschwingten Comedyserie mit Aziz Ansari für euch.

Die Netflix-Comedy Master of None eroberte mit ihren heiteren Figuren und den cleveren Wortwitzen schnell die Herzen der Fans, als die 1. Staffel der Serie im November 2015 beim Streaming-Dienst ihre Premiere feierte. Danach wurde es um das Projekt von Parks and Recreation-Alumni Aziz Ansari und Drehbuchschreiber Alan Yang (Reine Männersache) etwas stiller. Nun können alle Fans aufatmen, denn wie Ansari über Twitter verlauten ließ, kehrt Master of None mit einer 2. Staffel am 12.05.2017 zurück auf die heimischen Bildschirme. Passend dazu twitterte er den ersten Teaser-Trailer, den ihr euch oben im Player anschauen könnt, gleich mit.

Im ersten Bildmaterial zur 2. Staffel von Master of None sehen wir den 30-jährigen Schauspieler Dev (Ansari), wie er gemeinsam mit seinem Kumpel Benjamin (H. Jon Benjamin) auf zwei Vespa-Rollern durch eine idyllische Berglandschaft düst. Nachdem es ihm am Ende der 1. Staffel nach Italien verschlug, kehrt Dev in den neuen Episoden zurück nach New York, um sein Leben wieder auf die Reihe zu kriegen. Dabei unterstützen ihn erneut Noel Wells , Eric Wareheim , Kelvin Yu  und Lena Waithe . Ob die neue Staffel wieder mit 10 Folgen aufwartet oder vielleicht sogar mehr, ist bisher noch nicht bekannt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Master of None

Kommentare

Aktuelle News