Matthew McConaughey & Woody Harrelson bald im TV

12.04.2012 - 15:00 Uhr
Matthew McConaughey und Woody Harrelson bald in Krimiserie zu sehen
Sony
Matthew McConaughey und Woody Harrelson bald in Krimiserie zu sehen
8
3
Schon bald können wir uns auf eine neue Krimiserie mit Matthew McConaughey und Woody Harrelson freuen. Für True Detective sollen nun bald die Dreharbeten beginnen.

Laut ign dürfen wir uns bald auf eine neue Cop-Serie freuen. True Detective ist angelegt auf acht Episoden und wird die beiden Sympathieträger Woody Harrelson und Matthew McConaughey vor der Kamera vereinen. Die Regie wird Cary Fukunaga, der zuletzt mit dem von Kritkern gelobten Drama Jane Eyre zu sehen war, für alle Folgen der Staffel übernehmen

Die Serie selbst handelt von zwei privaten Ermittlern gespielt von Woody Harrelson und Matthew McConaughey, die beide von der selben 17 Jahre langen Jagd auf einen Serienkiller eingeholt werden. Dabei nutzt die Serie Zeitsprünge und verschiedene Perspektiven, um die Ermittlungen des Falls von 1995 bis zur Gegenwart zu erforschen. Die Serie wird eine abgeschlossene Handlung haben und den Fall innerhalb der ersten Staffel aufklären. Fortführende Staffeln sollen anschließend auf die gleiche Weise neue spannende Fälle behandeln, die aber mit neuen Charakteren und anderen Geschichten aufwarten.

Für Matthew McConaughey ist es der erste Ausflug ins Fernsehgeschäft. Wohingegen Woody Harrelson in den 80ern mit der Kultserie prost-helmut bereits Erfolge im Fernsehen feierte. Mit seiner Rückkehr in die heimischen Flimmerkisten zollt er nun dem Medium Tribut, dem er seinen Durchbruch zu verdanken hat. Und nicht nur Cheers-Fans können sich über dieses Comeback freuen.

Meint ihr dieses Detektiv-Duo hat Kult-Potential?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News