Matthias Starte verrät uns seine 10 besten Filme von 2016

24.12.2016 - 09:00 Uhr
Matthias Starte brachte dieses Jahr Nirgendwo in die Kinos
Polyband/24 Bilder
Matthias Starte brachte dieses Jahr Nirgendwo in die Kinos
2
3
Matthias Starte brachte dieses Jahr das Drama Nirgendwo in die Kinos. Uns verriet er, welche Filme ihm 2016 besonders gefallen haben.

Am 27.10.2016 startete das deutsche Drama Nirgendwo bei uns in den Kinos. Mit dem Streifen erzählte Regisseur Matthias Starte, der mit dem Film seinen ersten Langfilm abschloss, von der emotionalen Achterbahnfahrt des Studenten Danny (Ludwig Trepte), der nach dem Tod seines Vaters wieder in seine Heimatstadt zurückkehrt und sich plötzlich in seine Schulzeit zurückversetzt fühlt.

Matthias Starte, der auch selbst das Drehbuch zum Film verfasste, war dieses Jahr aber auch häufiger im Kino und hat uns im Rahmen unseres diesjährigen Projekts mitgeteilt, welche Filme ihn 2016 am meisten fasziniert haben:

Wie findet ihr die Top-Liste 2016 von Matthias Starte?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News