May the 4th be with you

04.05.2015 - 14:20 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Do or not do. There is no try.
moviepilot
Do or not do. There is no try.
28
3
2015 ist ein großartiges Jahr für Star Wars Fans und heute ist DER Tag, an dem jeder Jedi, Sith oder auch ein Wookie sein darf, ohne blöd angeguckt zu werden.

Alle Fans fiebern dem 17. Dezember entgegen, wenn endlich das erfolgreichste Weltraummärchen mit Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht in eine neue Trilogie startet. Bis dahin werden quasi täglich neue Happen in Form von Bildern und kleinen Infos zu Charakteren veröffentlicht. Natürlich gibt es auch Fanvideos, wie zum Beispiel hier zu Jar Jar Binks.

Auch wir sind im Star Wars Fieber und waren vergangenen Monat für euch auf der Star Wars Celebration in Anaheim. Dort haben wir nicht nur den Panels einiger Legenden, wie Mark Hamill, Carrie Fisher oder Anthony Daniels gelauscht, sondern waren auch bei der Premiere des neuen Trailers. Was wir allerdings noch so auf der Celebration gesehen und erlebt haben, könnt ihr oben in der vierteiligen Playlist noch einmal nachholen. Ein kleiner Spoiler vorweg: Es gibt verdammt viel Cosplayer zu bestaunen.

Geht ihr mit dem Hype, um die Reihe mit oder lässt euch das völlig kalt? Schreibt es uns in die Kommentare und möge die Macht mit euch sein!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News