Mechanic: Resurrection - Seht den ersten deutschen Trailer und ein neues Filmplakat

19.07.2016 - 17:30 Uhr
Mechanic: ResurrectionUniversum
12
0
Ein deutscher Trailer sowie ein neues Filmplakat zu Mechanic: Resurrection wurden veröffentlicht. In dem Nachfolger des Action-Films The Mechanic schlüpft Jason Statham erneut in die Rolle des Elite-Killers Arthur Bishop.

Zu Mechanic - Resurrection sind ein erster deutscher Trailer und ein neues Filmplakat erschienen. Im Sequel zum Action-Film The Mechanic wird erneut Jason Statham in der Rolle des Elite-Killers Arthur Bishop zu sehen sein. An seine Seite gesellt sich neben anderen Neuzugang Tommy Lee Jones. Die Handlung wird sich über vier Kontinente erstrecken und Bishop auch an Schauplätzen in Thailand und Brasilien führen. Hier das neue Poster:

Mechanic: Resurrection

Arthur Bishop (Jason Statham) hat sich in Mechanic: Resurrection zur Ruhe gesetzt. Sein Dasein als Elite-Killer hat er aufgegeben und hinter sich gelassen. Doch dann wird er von seiner Vergangenheit eingeholt: Bishops Erzfeind Riah Crain (Sam Hazeldine) entführt seine Freundin Gina (Jessica Alba), wodurch er sich gezwungen sieht, in den alten Beruf zurückzukehren. Für den "Mechanic" beginnt eine Hatz um den Globus. Innerhalb von wenigen Tagen soll er drei schwierige Auftragsmorde begehen und diese als Unfälle inszenieren.

Die Regie von Mechanic: Resurrection führt der deutsche Regisseur Dennis Gansel, der einem größeren Publikum unter anderem mit Die vierte Macht und Die Welle bekannt wurde. Der Vorgänger The Mechanic ist ein Remake des gleichnamigen Action-Thrillers von 1972, der im Deutschen unter dem Titel Kalter Hauch bekannt ist. Der zweite Teil basiert nur noch auf den Charakteren des Originals, das von Lewis John Carlino geschrieben wurde.

Mögt ihr Jason Stathams Action-Filme?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News