Mel Gibson am Set von Machete Kills

30.07.2012 - 16:54 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
18
10
In diesem Featurette dürfen wir Bilder vom Machete Kills-Set bewundern. Mel Gibson, der den Bösewicht im neuen Robert Rodriguez-Film verkörpern wird, führt eine Reporterin locker plaudernd über das Gelände.

Mel Gibson spielt bekanntlich den Bösewicht im Machete -Sequel Machete Kills von Robert Rodriguez. Eine Journalistin des Promimagazins Extra hat es nun auf das hermetisch abgeriegelte Set des Films geschafft und darf mit Mel Gibson und Robert Rodriguez plaudern. Wir sehen Wohnwägen in staubigen Landschaften, allerlei technischen Krimskrams und einen gut aufgelegten Mel Gibson, der seinen Gast fröhlich plaudernd herumführt. Interessant sind vor allem die neuen Informationen zu Mel Gibsons Charakter. Ein neues Poster mit William Sadler gibt’s ebenfalls.

Wir wussten bereits, dass der noch namenlose Schurke ein Waffenhändler ist, der mit Hilfe einer Weltraumwaffe den dritten Weltkrieg auslösen will. ‘Er ist ein böses Genie, ein bisschen wie ein Bond-Schurke, aber auch ein Gourmet-Koch’, eröffnet uns Mel Gibson. Was seine Spezialität sei? Er mache ‘die besten Hamburger in den Vereinigten Staaten.’ Ein sehr amerikanisches Verständnis von Gourmet-Küche ist das. Weiterhin erklärt Mel Gibson, dass er insgesamt nur eine Woche am Set von Machete Kills verbringen wird. Dies lässt vermuten, dass seine Rolle eher wenig Screentime bekommt. Alles in allem scheint der Dreh für Mel Gibson eher den Charakter eines Kurzurlaubs zu haben. Er schlendert mit schicker Sonnerbrille über das Set und gesteht zudem, dass er seine Texte nicht auswendig lernt.

Machete Kills soll es 2013 in unsere Kinos schaffen. Neben ‘Machete’ Danny Trejo, sind auch Jessica Alba und Michelle Rodriguez wieder mit von der Partie. Zudem können wir Charlie Sheen als US-Präsident erleben, der Machete auf Mel Gibsons Bösewicht ansetzt. Charlie Sheen gegen Mel Gibson – Warum all die Gewalt? Die beiden könnten ihre Differenzen doch auch ganz klassisch am Tresen austragen. Die Geschichte um den narbengesichtigen Söldner mit der Machete ist mittlerweile übrigens als Trilogie angelegt. Robert Rodriguez gab bereits bekannt, dass der dritte Teil Machete Kills Again… In Space! heißen soll.

Freut ihr euch auf Mel Gibson als Machetes Gegenspieler?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News