Men in Black & 21 Jump Street - Titel von Crossover-Film bekannt

14.04.2016 - 10:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Men in Black und 22 Jump StreetSony
9
0
Sony hat auf der CinemaCon den Titel der Franchise-Fusion von 21 Jump Street und Men in Black verlauten lassen.

Heute ist der letzte Tag der CinemaCon, auf der in den letzten Tagen schon einige interessante Filmneuigkeiten bekanntgegeben wurden. Eine davon bezieht sich auf das geplante Crossover zwischen der 21 Jump Street-Reihe und den Men in Black-Filmen, das jetzt auch einen Titel hat. Der Film trägt den Titel MIB 23, und wird damit an die Stelle eines eigenständigen Nachfolgers zu 22 Jump Street treten.

Jonah Hill und Channing Tatum werden in ihren Rollen zurückkehren, allerdings sieht es nach dem derzeitigen Stand der Dinge nicht so aus, als würden die Men in Black von ihren bekanntesten Mitgliedern Will Smith und Tommy Lee Jones vertreten werden, sondern von neuen Gesichtern.

Ob so ein Projekt funktionieren könnte, ist abzuwarten. Aber die Produktion wird von Phil Lord und Christopher Miller übernommen, deren Karriere darauf aufbaut, aus fragwürdigen Ideen große Hits zu basteln.

Wie steht ihr zu einem Crossover von 21 Jump Street und Men in Black?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News

Themen: