Autsch

Michael Fassbender wird im neuen Haywire Trailer ordentlich verkloppt

©

Im neuen Trailer zu Haywire von Steven Soderbergh geht es hart zur Sache. Gina Carano beweist, dass sie austeilen kann, indem sie schon am Anfang ihren Kollegen Michael Fassbender ordentlich verkloppt – nicht nur vor der Kamera, wie wir dank Entertainment Weekly wissen. Er berichtet nämlich, dass die Mixed Martial Arts-Kämpferin zwar eine Kampfexpertin sei, jedoch Neuling auf dem Gebiet der Filmkämpfe wäre, was ab und zu schmerzhaft wurde. “Ich war so sehr darauf fixiert, mich zusammenzureißen, nicht K.O. geschlagen zu werden und Gina nicht zu schlagen, auch wenn sie es wahrscheinlich besser weggesteckt hätte als ich”, witzelt Michael Fassbender in einem Interview.

Außerdem musste er eine unglückliche Bekanntschaft mit einer Vase machen, die Gina Carano auf seinem Kopf zertrümmert. Einer der Stuntmen wies ihn an, sein Gesicht wegzudrehen und den Schlag mit der Requisite hinzunehmen, doch seine Instinkte ließen Michael Fassbender unglücklicherweise doch in Richtung der Waffe blicken, als sie mit seinem Gesicht kollidierte. Ernsthafte Verletzungen gab es zwar keine, dafür ein blendender Schmerz. Kein Wunder also, dass der Kampf im Film recht realistisch aussieht.

In Haywire, dessen ersten Trailer wir euch im Juli zeigten, geht es um eine Soldatin für verdeckte Operationen (Gina Carano), die von ihren Arbeitgebern betrogen wird. Plötzlich will sie jeder tot sehen, doch anstatt sich zu verstecken, macht sie sich daran, die Jäger in die Gejagten zu verwandeln. Zu ihrer unglücklichen Beute gehören neben Michael Fassbender auch Ewan McGregor, Antonio Banderas, Bill Paxton und Michael Douglas.

Der neuste Streich von Steven Soderbergh kommt am 20. Januar 2012 in die Kinos und verspricht ordentliches Actionkino mit einer vielversprechenden weiblichen Hauptdarstellerin.

Was haltet ihr vom neuen Haywire Trailer?

moviepilot Team
freakingmuse Rae Grimm
folgen
du folgst
entfolgen
Ich mache Dinge mit Worten und Videospielen für GamePro.de und brauche dafür sehr viel Kaffee.

Deine Meinung zum Artikel Michael Fassbender wird im neuen Haywire Trailer ordentlich verkloppt