Michael Fassbender zeigt seinen Hintern in Werbespot

27.01.2012 - 10:09 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
9
1
Michael Fassbender ist bei Freunden des gehobenen Kinos dafür bekannt, auch gern mal die Hüllen fallenzulassen. Das war auch schon früher so. Seht es euch in diesem Spot an und bewundert ihn außerdem in einem Musikvideo und einer Guinness-Werbung.

Nein, den Ding Dong von Michael Fassbender bekommt ihr hier nicht zu sehen. Dafür müsst ihr am 1. März in Shame gehen. Aber die Hinteransicht des damals 21-jährigen Magneto-Darstellers aus X-Men: Erste Entscheidung könnt ihr hier begutachten. In diesem TV-Spot spielt Michael Fassbender einen blutjungen Burschen, der gerade eine Nacht bei seiner Freundin verbracht hat. Nach der zweifelsohne ausgiebigen Liebesnacht bekommt unser Ufa-Experte aus Inglourious Basterds plötzlich Durst auf ein Glas Milch, denn die Energiereserven müssen für die Holde wieder aufgeladen werden. Im kalten Kühlschranklicht setzt sich der noch faltenlose Hühne gleich die ganze Kanne an, nur um hinter sich die wütende Mutter seiner Freundin zu entdecken. Das ist übrigens ein Werbespot für die Fluglinie SAS Airlines, die mit Michael Fassbender einen direkten Weg in die Köpfe der Leute gefunden hat.

Michael Fassbender lieferte in einem Interview mit Wmagazine auch gleich die Antwort darauf, warum er ein Filmnudist ist: Mein erster Job war ein Werbespot für SAS Airlines. In dem Spot wache ich nackt in einem pinken Raum neben einem wunderschönen blonden Mädchen auf. Ab diesem Punkt war es in jedem meiner Verträge: ‘In diesem Film muss er nackt sein.’ Nicht in jedem Film, aber sicher in vielen.

Außerdem haben wir für euch einen alten Guinness-Werbespot von 2004 und ein 2003er Musikvideo, in dem Michael Fassbender die Hauptrolle spielt. Den Werbespot dürften einige noch kennen. Michael Fassbender durchwandelt das Meer, um mit seinem New Yorker Freund ein Guinness zu trinken. Das Musikvideo löste bei mir schwerwiegende Déja-Vus aus und beschwörte meine Jugend wieder herauf. Michael Fassbender verwandelt sich im Musikvideo Blind Spots von The Cooper Temple Clause dank eines Fluchs seiner Verlobten langsam in einen Satyr. Die ruhelose Aggressivität, mit der er im Video durch die Partynacht streift, erinnert ein wenig an seinen Charakter in Shame. Wir werden sehen, was die Vergangenheit von Michael Fassbender noch für Perlen hervorbringt.

Wie findet ihr die Werbespots? Erklären diese Jugendsünden seinen Film-Exibitionismus?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News