Michelle Rodríguez killt an der Seite von Machete

02.05.2012 - 15:00 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Michelle Rodríguez als Luz aka Shé in Robert Rodriguez' Machete
20th Century Fox
Michelle Rodríguez als Luz aka Shé in Robert Rodriguez' Machete
18
12
Jetzt steht’s fest: Auch in Machete Kills werden wir Michelle Rodríguez in der Rolle der revolutionsfreudigen Luz erleben dürfen. Als Untergrundkämperin konnte sie bereits im ersten Teil überzeugen.

Es gibt mal wieder hervorragende Neuigkeiten für alle Rodriguez-Fans – heute trifft das doppelt zu, denn Michelle Rodriguez wird in Robert Rodriguez’ Machete Kills wieder die Rolle der Untergrundkämpferin Luz alias Shé übernehmen. Verwandt sind die beiden unseres Wissens zwar nicht, man darf sich aber trotzdem auf die Zusammenarbeit freuen. Schon in Machete konntet ihr Michelle Rodríguez als Revoluzzerin bewundern, die trotz ihrer Augenklappe präzise aus der Hüfte schießt, wenn’s drauf ankommt.

Aber wir haben noch weitere hochspannende Informationen zu Machete Kills für euch. Wie wir letzte Woche berichteten, wird auch Mel Gibson im Sequel auftreten. Nun steht fest, in welcher Rolle wir ihn sehen können. Mel Gibson wird in der Machete-Fortsetzung tatsächlich die Rolle des durchtriebenen Bösewichts Luther Voz übernehmen. Das könnte spannend werden.

Nochmal kurz zur Story: Im Sequel Machete Kills wird Machete (Danny Trejo) von der US-Regierung angeheuert, um den Waffenhändler Luther Voz in Mexiko aufzuspüren. Machete soll die Pläne von Luther Voz durchkreuzen, da dieser einen Raketenangriff aus dem All plant.

Diesen Monat beginnen die Dreharbeiten zu Machete Kills in Texas. Auch Jessica Alba könnte in dem Sequel wieder die Rolle der Sartana übernehmen. Bislang wurde dies jedoch noch nicht bestätigt.

Michelle Rodríguez, die 2000 mit ihrer Rolle in Girlfight – auf eigene Faust bekannt wurde, wird zudem auch in Fast & Furious 6 zu sehen sein, wie Collider berichtet.

Freut ihr euch auf ein Wiedersehen mit Michelle Rodriguez als Luz/Shé in Machete Kills?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News