Miley Cyrus besucht Two and a Half Men

25.09.2012 - 14:12 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Miley Cyrus in Two and a Half Men
CBS
Miley Cyrus in Two and a Half Men
6
4
Erst am Sonntag wurde Jon Cryer mit dem Emmy ausgezeichnet. Nun bekommen er und sein Two and a Half-Men-kollege Ashton Kutcher Besuch von Popstar Miley Cyrus. Wir haben die ersten Bilder für euch.

Obwohl die Bilder etwas anderes vermuten lassen, soll Miley Cyrus in Staffel 10 von Two and a Half Men ein potenzielles love interest des gar nicht mehr kleinen Jake (Angus T. Jones) spielen. Die ersten Schnappschüsse aus der neuen Season zeigen sie nämlich mit Mitbewohner und Millionär Walden Schmidt (Ashton Kutcher). Bahnt sich eine große Tragödie an, die das Two and a Half Men-Universum aus den Angeln reißt? Wohl eher nicht.

Mehr: Homeland stößt Mad Men vom Serien-Thron

Miley Cyrus, dank der Disney-Serie Hannah Montana einer der größten Teeniestars der letzten Jahre, spielt in Staffel 10 von Two and a Half Men Missi, Tochter eines Freundes von Walden. Sie kommt nach L.A. und weil die junge Dame, nun ja, so jung ist, fühlt sich Walden plötzlich alt. Im Bett sinnieren sie dann gemeinsam über die Sterblichkeit, das Universum und den ganzen Rest. Die ersten Bilder präsentieren eben diese Situation, doch die meisten Fans von Miley Cyrus interessieren sich wohl eher für ihren blondierten Kurzhaarschnitt.

Staffel 10 von Two and a Half Men startet bei CBS am 27. September. Zur Zeit strahlt Pro Sieben außerdem die verbleibenden Folgen von Season 9 aus, in der Ashton Kutcher erstmals den zuvor geschassten Charlie Sheen ersetzte. Diesem Abgang hat Alan-Darsteller Jon Cryer indirekt seinen diesjährigen Emmy-Gewinn zu verdanken. Zuvor konnte er stets nur als Bester Nebendarsteller ins Rennen gehen. Nach Sheens Kündigung kann jedoch niemand mehr bestreiten, dass er zum Zugpferd der Serie aufgestiegen ist. Am Sonntag gelang dem früheren Fischauge deswegen ein Novum. Er wurde zum ersten Schauspieler, der für ein und dieselbe Rolle Emmys als Bester Haupt- und als Bester Nebendarsteller einsacken konnte. Vielleicht sehen wir Miley Cyrus in einem Jahr ebenfalls beim wichtigsten Fernsehpreis der Welt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News