Miley Cyrus lässt sich nicht zähmen

06.05.2010 - 15:00 Uhr
Miley Cyrus in Can't Be Tamed
Hollywood Records
Miley Cyrus in Can't Be Tamed
Teenie-Star Miley Cyrus ist wieder einmal in den Schlagzeilen. Diesmal ist es aber nicht wegen Hannah Montana, ihrem Liebesleben oder ihrer neusten Romanze – sondern weil ihr Musikvideo zu sexy ist.

In ihrem neuen Musikvideo kommt Disney-Star Miley Cyrus anrüchig, düster und stark geschminkt daher. Die 17-Jährige erhitzt mit dem gewagten Video zu ihrer neuen Single „Can’t Be Tamed“ die Gemüter. Sie präsentiert sich erwachsener als jemals zuvor und hat nicht mehr viel mit der kleinen blonden Hannah Montana gemein.

Im Internet wird sich schon heftig über die Freizügigkeit von Miley Cyrus in dem Videos gestritten. Während die Fans von Miley Cyrus von „Can’t Be Tamed“ begeistert sind und den Jungstar als atemberaubend, wunderschön [und] leidenschaftlich bezeichnen, finden Andere, dass das Video in Anbetracht von Miley Cyrus’ Alter zu freizügig ist. In allen möglichen Foren wird Miley Cyrus nun als Flittchen betitelt und an ihre Vorbildfuntkion erinnert. Aber ist diese Art von Video wirklich etwas Neues und verdient es soviel Aufregung? Haben wir derartige Musikvideos nicht auch schon bei der pubertierenden Britney Spears oder Christina Aguilera gesehen?

Miley Cyrus dürfte dieser ganze Trubel wenig interessieren – sie ruht sich lieber auf ihrem Konto, auf dem mittlerweile eine Milliarde Dollar liegen, aus und führt die deutschen Kino-Charts an. Ihr Film Mit Dir an meiner Seite stürmte schon in der ersten Woche an die Spitze der Charts. In der Verfilmung von Nicholas Sparks’ Bestseller spielt der Teenie-Star ein pubertierendes Scheidungskind, das sich zum ersten Mal verliebt.

Nach der Veröffentlichung ihres dritten Albums im Juni will Miley Cyrus aber ihre Musikkarriere vorerst auf Eis legen und sich voll und ganz auf die Schauspielerei konzentrieren. Wir dürfen uns also auf weitere Leinwand-Dramen mit dem Disney-Retortenkind freuen.

Nie wieder eine News verpassen: moviepilot to go – Folge uns auf Facebook und Twitter.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News