Mitreißendes Effektspektakel im neuen X-Men-Trailer

24.03.2014 - 15:30 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Ausschnitt aus dem offiziellen Plakat | X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
20th Century Fox
Ausschnitt aus dem offiziellen Plakat | X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
39
19
Frisch rein gekommen ist der aktuelle Trailer von X-Men: Zukunft ist Vergangenheit und genauso frisch möchten wir ihn servieren. Der Trailer lässt tiefer blicken als bisher und macht Lust auf mehr. Das neue Poster gibts auch dazu.

Am 22. Mai diesen Jahres ist es soweit und X-Men: Zukunft ist Vergangenheit startet in den deutschen Kinos. Der Film markiert die Rückkehr von Bryan Singer zum Franchise, nachdem er bereits X-Men – Der Film und X-Men 2 inszeniert hatte. Gerade frisch entdeckt haben wir den aktuellen Trailer und ein neues Plakat bei The Film Stage. Der Trailer geizt nicht an Material und lässt sich noch tiefer in die Karten. Der Trailer kommt nicht alleine, sondern hat außerdem noch ein neues Poster im Gepäck. Dieses mutet durch seinen handgemalten Look fast schon retro an und erinnert an Filmplakte wie das von Krieg der Sterne.

So richtig überraschend kam es für viele nicht. Bereits die Midcredits-Szene von Wolverine: Weg des Kriegers gab einen dezenten Hinweis darauf, was uns erwartet. Und die Comicvorlage Days of Future Past liefert genug Stoff um Fanherzen höher schlagen zu lassen. Neben altbekannten Gesichtern wie Patrick Stewart und James McAvoy (jeweils Prof. X), Ian McKellen und Michael Fassbender (jeweils Magneto) gibt es diverse Neuzugänge, welche Comicafficionados längst kennen und vermissten. Schauspieler Omar Sy ist als Bishop vertreten – ein Mutant, der Energie absorbieren und wieder verschießen kann.

Mehr: Fox terminiert Fantastic Four- & Wolverine-Sequel

Worum geht’s?
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit verknüpft die Handlungsstränge aus X-Men: Der letzte Widerstand und Wolverine: Weg des Kriegers weitestgehend mit der Geschichte, welche in X-Men: Erste Entscheidung erzählt wurde. In einer dystopischen Welt dürfen Mutanten offen gejagt und eingesperrt werden. Mit Hilfe der als Sentinel bekannten Killerroboter, wurde die Erde zu einem unwirtlichen Ort für Mutanten gemacht. Wolverine (Hugh Jackman erneut in seiner Paraderolle) wird ausgesucht, durch die Zeit zu reisen. Die Fähigkeiten der Mutantin Kitty Pryde (Ellen Page) sind in der Zukunft so fortgeschritten, dass sie es schafft, Wolverines Geist in sein jüngeres Ich zu versetzen. Dieser wacht in seinem jüngeren Ich auf und versucht den Krieg bereits im Keim zu ersticken.

Was haltet ihr vom aktuellen Trailer? Freut ihr euch auf X-Men: Zukunft ist Vergangenheit?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News