Mockingjay 2 - Erster langer Trailer stimmt auf den Kampf ein

23.07.2015 - 18:15 Uhr
Szene aus Mockingjay Teil 2Studiocanal
4
0
Keine vier Monate dauert es mehr, dann kommt mit Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 der letzte Teil der Hunger Games-Reihe ins Kino. Schon heute haben wir den ersten langen Trailer zum Abschlussfilm für euch.

Mit jedem Blatt, das wir vom Kalender abreißen, rückt auch der Start des Abschluss-Kapitels der Hunger Games-Reihe näher, Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2. Nachdem wir euch schon einen Logo-Trailer, einige Poster und mehrere Teaser-Trailer zeigen konnten, ist nun der erste lange Trailer für den wahrscheinlich letzten Kino-Auftritt von Jennifer Lawrence als Katniss Everdeen erschienen, den ihr euch oben auf deutsch und englisch anschauen könnt.

Wie ihr seht, dürfte nun wahrhaft die finale Konfrontation von Katniss und Präsident Snow (Donald Sutherland) anstehen, in der sie seinem Regime und den Hungerspielen ein für alle Mal ein Ende bereiten will. Neben Jennifer Lawrence geben sich im letzten Teil der Tribute von Panem-Reihe auch Josh Hutcherson als Peeta Mellark, Jena Malone als Johanna Mason, Natalie Dormer als Cressida, Liam Hemsworth als Gale Hawthorne, Mahershala Ali als Boggs, Sam Claflin als Finnick Odair und Willow Shields als Primrose Everdeen die Ehre. Auf Seiten der älteren Mimen gesellen sich zu Donald Sutherland Woody Harrelson, Philip Seymour Hoffman, Elizabeth Banks,Julianne Moore und Stanley Tucci.

Mehr: Tribute von Panem-Regisseur rettet Agenten-Thriller

Aber vielleicht ist mit Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 das letzte Kino-Wort in Sachen Hunger Games noch nicht gesprochen. Wie wir berichteten, deutete Josh Hutcherson jüngst auf der Comic-Con an, es könne noch weitere Filme geben. Ob das ganze aber nicht nur als Scherz gemeint war, ist bisher nicht geklärt. Sicher ist hingegen, dass Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 in den deutschen Kinos am 19. November 2015 anlaufen wird, und zumindest dieses Kapitel in Katniss Everdeens Freiheitskampf damit abgeschlossen wird.

Wie gefällt euch der lange Mockingjay Teil 2-Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News