Mom - Staffel 4 startet mit Chris Pratt & William Fichtner auf ProSieben

13.11.2017 - 08:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Mom, Staffel 4: Allison Janney und Anna FarisCBS
0
0
Nach der Pay-TV-Premiere im Juli startet heute die 4. Staffel von Mom auf ProSieben. Neben Anna Faris und Allison Janney sind unter anderem Chris Pratt und William Fichtner dabei.

Update, 13.11.2017: Die 4. Staffel der Sitcom Mom feierte bereits im Juli ihre Deutschland-Premiere im Pay-TV auf ProSieben Fun. Mit dem heutigen Tag erfahren wir auch im deutschen Free-TV, wie die Geschichte rund um Christy und Co. weitergeht. Heute wird um 23:10 Uhr auf ProSieben noch die letzte Folge der 3. Staffel ausgestrahlt und direkt im Anschluss ab 23:35 Uhr geht es weiter mit den ersten beiden neuen Folgen der 4. Staffel von Mom. Ab nächste Woche gibt es dann die neuen Folgen ab 23:10 Uhr im Dreierpack.

Während hierzulande vor Kurzem bei ProSieben Fun bereits die 4. Staffel von Mom gesendet wurde, startet heute auch im Free-TV die 4. Staffel. Die neuen Folgen werden ab sofort montags bei ProSieben ausgestrahlt. Neben den Hauptdarstellerinnen Anna Faris und Allison Janney stößt jetzt auch William Fichtner zur Hauptbesetzung hinzu. Der Prison Break-Darsteller war bereits zuvor in der Nebenrolle des Adam Janakowski aufgetreten und wird nun häufiger zu sehen sein. Zudem wird mit Faris' Ehemann Chris Pratt eine neue Figur in die Serie eingeführt.

Chris Pratt schlüpft in die Rolle von Nick, Majories (Mimi Kennedy) attraktivem Neffen, der als Reitlehrer arbeitet. Majorie ist von seiner Anziehungskraft allerdings nicht besonders begeistert und warnt die Mädchen, sich fernzuhalten, was Christy (Anna Faris) aber nur noch weiter anstachelt. Doch nicht nur bei ihr brechen rosige Zeiten an, in der 4. Staffel von Mom gibt es auch endlich einen kleinen Lichtblick für die junge Mutter Bonnie (Allison Janney), die zuvor meist den Kürzeren gezogen hat. Nachdem sie wegen Alex' zwischenzeitlichen Abschieds in Fressattacken verfiel, kann sie den an den Rollstuhl gefesselten Stuntman in Zukunft wieder häufiger sehen.

Entsprechend heißt das für Prison Break-Fans natürlich, dass William Fichtner definitiv nicht im Revival Anfang 2017 zu sehen sein wird. Ob auch Chris Pratt in Zukunft häufiger in Mom zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten, mit Passengers, Guardians of the Galaxy Vol. 2, Jurassic World 2 und mehreren anderen Projekten ist er bis einschließlich 2019 eigentlich schon ziemlich ausgebucht.

  • Serienstart: Mom, Staffel 4
  • Sender: ProSieben
  • Zeit: Montags ab 23:10 Uhr, heute ab 23:35 Uhr

Freut ihr euch schon auf die 4. Staffel Mom?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News