Monster Trucks - Abgefahrener Trailer zur Action-Komödie des Ice Age-Regisseurs

02.06.2016 - 10:40 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Monster TrucksParamount Pictures
6
0
Chris Wedge präsentiert uns in Monster Trucks eine Fusion aus Monster und Maschine, deren Tentakel Unterstützung bei wahnwitzigen Stunts liefern.

2013 haben wir euch schon einmal von Monster Trucks erzählt, mit dem Paramount ein Franchise mit einem ähnlichen Erfolg wie die Transformers-Filme starten wollte. 3 Jahre und 125 Millionen Dollar später haben wir einen ersten Trailer zum Film, den ihr oben sehen könnt.

Die Heimatstadt von Tripps (Lucas Till aus X-Men: Erste Entscheidung und X-Men: Apocalypse) ist in Aufruhr, nachdem eine mysteriöse Kreatur riesige Löcher in Autos beißt. Tripps findet sie im Tank seines Trucks wieder, ein großes, glitschiges Tentakel-Monster, das sich von Benzin ernährt. Er freundet sich mit dem Monster an, das er Creat tauft, und versucht, es in seine Heimat zurückzubringen. Mit der Hilfe eines Wissenschaftlers treibt er noch mehr dieser Monster auf und hilft ihnen zusammen mit seinen Freunden bei der Flucht vor den Autoritäten. Der Clou: Die Monster können sich quasi mit Autos verbinden und so gewöhnliche Schrottkarren zu echten Wundermaschinen werden lassen.

Neben Lucas Till finden sich auch Schauspieler wie Danny Glover (Lethal Weapon), Rob Lowe (The West Wing) und Jane Levy (Evil Dead) in der Besetzung. Die Regie übernimmt Chris Wedge, der zuvor für Dreamworks unter anderem den ersten Ice Age-Film und Robots drehte.

Monster Trucks rast am 26.01.2017 in die deutschen Kinos, zwei Wochen nach dem amerikanischen Kinostart. Ob Paramount beim Vorhaben eines neuen Franchises bleibt, wird sich wohl mit dem Einspielergebnis zeigen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News