Mortal Kombat X: Mörder Jason Voorhees kommt im Mai

24.04.2015 - 10:15 Uhr
Jason tritt bald den Kämpfen bei
Warner Bros.
Jason tritt bald den Kämpfen bei
2
0
Wie angekündigt, wird der berühmte Film-Mörder schon bald die blutigen Schlachtfelder von Mortal Kombat X betreten: Anfang Mai wird es soweit sein, bis dahin wollen ihn die Entwickler in einem Live-Stream noch einmal gesondert vorstellen.

Seit Release spiele ich fast täglich zumindest eine Runde Mortal Kombat X : Nicht nur, weil ich ganz allgemein ein riesiger Fan des Genres bin, sondern auch, weil es die Entwickler mit diesem neusten Teil geschafft haben, die perfekte Balance zwischen Einsteigerfreundlichkeit und Tiefe herzustellen. Nun schickt sich einer der bereits angekündigten Kämpfer an, der Schlacht beizutreten und die etablierten Kräfteverhältnisse ordentlich durcheinander zu bringen.

Mehr: Mortal Kombat X versteckt einen geheimen Kampf vor euch 

Bei dem Neuankömmling handelt es sich um niemand geringeren als Jason Voorhes, den berühmten Film-Massenmörder. Ab dem 5. Mai wird er zum Kauf verfügbar sein . Um euch den Kämpfer und seine drei Variationen zuvor aber noch einmal gebürtig vorzustellen, werden die Entwickler von NetherRealm Studios am 4. Mai einen Livestream auf Twitch einrichten, um Jason ins Rampenlicht zu rücken.

In Deutschland wird es unterdessen schwer fallen, den Kämpfer seinem Inventar hinzuzufügen, da der Ingame-Shop für deutsche Spieler bisher nicht freigeschaltet wurde. Stichwort: Drohende Indizierung.

Welcher ist euer Lieblingskämpfer bisher?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News