Motion Poster zu The Darkest Hour

15.09.2011 - 10:00 Uhr
So hübsch wie in The Darkest Hour war eine Alieninvasion selten
Summit Entertainment
So hübsch wie in The Darkest Hour war eine Alieninvasion selten
11
0
Was zeigt ein Studio, wenn es schon Poster und Trailer eines Filmes gezeigt hat? Ganz klar, den Hybriden der beiden: das Motion Poster. Und genau das haben wir vom Film The Darkest Hour für euch.

Wie Kollege guggenheim sagen würde: Unbewegte Filmposter sind so 90er. Das weiß auch Summit Entertainment, denn sie schließen sich für ihren Film Darkest Hour dem Trend der Motion Poster an, den wir schon bei Die Tribute von Panem – The Hunger Games bewundern durften. Hier können wir einen Blick auf das erhaschen, was Produzent Tom Jacobson als “Kreatur aus Elektrizität und Elektromagnetismus” bezeichnet oder auch einfach auf das, was die Aliens mit Menschen, die sie erwischen, so anstellen. Das Resultat selbst, der Tod, ist weniger schön, aber zumindest für das Kinopublikum wirklich nett anzusehen.

Vor einiger Zeit zeigten wir euch schon den Trailer zum Alieninvasionsfilm von Chris Goraks mit Hilfe von Wächter der Nacht Regisseur Timur Bekmambetov in der Rolle des Produzenten. In Darkest Hour geht es um eine Invasion von Außerirdischen in Moskau, in der eine kleine Gruppe amerikanischer Backpacker (u.a. Olivia Thirlby, Max Minghella und Emile Hirsch) ums Überleben kämpft. Das Drehbuch zum neusten Alienfilm stammt von Leslie Bohem und Prometheus – Dunkle Zeichen Autor John Spaihts.

Darkest Hour mit Max Minghella, Rachael Taylor, Joel Kinnaman, Olivia Thirlby und Emile Hirsch kommt am 5. Januar 2012 in unsere Kinos.







Wie findet ihr das Motion Poster? Werdet ihr euch den Film ansehen oder habt ihr keine Lust mehr auf Alieninvasionen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News