Motorradstunts mit Ryan Gosling auf dem Jahrmarkt

26.03.2013 - 08:47 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
9
3
In The Place Beyond the Pines treffen Ryan Gosling und Bradley Cooper aufeinander. Wir haben den deutschen Trailer für euch und erwarten einen ansprechendes Drama. Schaut selbst!

Vor Kurzem hat Ryan Gosling verkündet, er würde eine Filmpause einlegen, um sich zu besinnen (wir berichteten). Wer also nochmal einen Blick auf den Schauspieler werfen will, der sollte sich The Place Beyond the Pines anschauen. Wir haben einen deutschen Trailer für euch. Seht selbst!

Erzählt wird in The Place Beyond the Pines von Luke Glanton (Ryan Gosling), der sein Geld mit Motorradstunts auf dem Jahrmarkt verdient. Eines Tages trifft er seinen alten One-Night-Stand Romina (Eva Mendes) wieder und erkennt, dass sie, ohne es ihm zu sagen, seinen Sohn zur Welt gebracht hat. Luke will für ihn sorgen, allerdings nicht auf ehrliche Art und Weise: Gemeinsam mit dem zwielichtigen Mechaniker Robin (Ben Mendelsohn) beschließt er, Banken auszurauben, um Romina das Geld zu geben. Doch er hat nicht mit dem ehrgeizigen Polizisten Avery Cross (Bradley Cooper) gerechnet, der um jeden Preis in der Karriereleiter aufsteigen will. Dabei lenkt sich dieser nur von seinen privaten Problemen mit Frau (Rose Byrne) und Kind ab. Cross macht es sich zur Aufgabe, den Motorradräuber zu fassen und tatsächlich geht bei einem von Lukes geplanten Bankrauben etwas schief…

The Place Beyond the Pines startet in Deutschland am 20. Juni 2013 in den Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News