Community

Moviepilot Community Awards 2017 - Die Gewinner

26.02.2017 - 13:03 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Bild zu Moviepilot Community Awards 2017 - Die Gewinner
Space Rocket Nation
Bild zu Moviepilot Community Awards 2017 - Die Gewinner
9
19
Nun, die Gewinner der MoCAs stehen also endlich fest. Am Ende des Artikels gibt's übrigens auch noch was organisatorisches, also unbedingt lesen.

Kreativster/Ambitioniertester Film:

In dieser Kategorie kam es zu einem spannenden Kopf an Kopf Rennen zwischen zwei Filmen: Arrival und The Neon Demon. Am Ende konnte letzterer sich mit einer Stimme durchsetzen. Der Gewinner ist also: The Neon Demon.

Bester Independent Film:

Der beste Independent Film des letzten Jahres ist laut der Community: Toni Erdmann.

Bester Animationsfilm:

Auch hier keine Überraschung: Der Gewinner ist Zoomania.

Bestes Design:

In dieser Kategorie hat überraschenderweise nicht Hail, Caesar!, sondern The Neon Demon gewonnen.

Bester Sound:

Auch in dieser Kategorie darf The Neon Demon den Preis mit nach Hause nehmen.

Bester Schnitt:

In dieser Kategorie gibt es dann doch noch eine kleine Überraschung: Der Gewinner ist nämlich weder The Hateful 8 noch The Revenant - Der Rückkehrer, sondern The Big Short.

Beste Effekte:

Hier geht es wieder wenig überraschend zu: Der eindeutige Gewinner in dieser Kategorie lautet Rogue One: A Star Wars Story.

Beste Kamera:

In dieser Kategorie geht der Gewinn direkt an The Revenant - Der Rückkehrer. Tatsächlich ist in dieser Kategorie das Ergebnis nahezu einstimmig.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News