Bearbeiten

moviepilot-Interview mit Lena Gercke

Oh Dae su (Waldemar Scheiermann), Veröffentlicht am 15.12.2012, 15:00

moviepilot Promotion

Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel moviepilot-Interview mit Lena Gercke

Kommentare

über moviepilot-Interview mit Lena Gercke


poorlittlebaby

Kommentar löschen

Wie wärs mit nem riesen "Gillette" Werbebanner auf der Startseite? Dann kann man sich die dümmliche Schleichwerbung sparen. Jede Sekunde des Interviews hat mir körperliche Schmerzen bereitet.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

nasenschleuder

Kommentar löschen

Dieser hervorragende Beitrag ist sozusagen der Inbegriff der Moviepilot-News. Investigativ, klug, humorvoll, horizonterweiternd. Geradezu bewußtseinsverändernd. Weiter so!

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

Sigrun

Antwort löschen

Um einen geschätzten Vorredner humorvoll zu zitieren/parodieren: Ich fühle das unbegründete Verlangen, meine Beine zu rasieren.


FranklinFlyer

Kommentar löschen

So einen Beitrag, zeitgleich zur Umfrage über die News...
Ihr habt Nerven...

bedenklich? 9 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Sarius

Kommentar löschen

Einen noch schlimmeren Heidi Klon gibts wohl kaum..

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Hetzer86

Kommentar löschen

SAW, DU IDIOT!! SAWWW!!!!
Mein Gott, der Kerl arbeitet für euch? Lustlos und eingeschüchtert - wäh!

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Vincent_Vega

Kommentar löschen

Achja, wird Zeit, dass mal der Dislike-Button bei den News eingeführt wird.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten

Iamthesword

Antwort löschen

Vergiss es, hab ich auch schon versucht....


Vincent_Vega

Antwort löschen

:-(


Vincent_Vega

Kommentar löschen

"deswegen verschenke ich dieses Weihnachten Rasierer" *zwinker, zwinker* (Gilette-Werbung im Hintergrund)... Sagt mal, gehts eigentlich noch schlechter??

bedenklich? 6 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

RobinliebtFilme

Kommentar löschen

da zeigt sich ja wieder mal, dass models nur gut aussehen müssen...

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

mongk808erased

Kommentar löschen

Boah, brechend unnötig sowas. Wenigstens etwas über Sami Khedira gefragt? Ich will ja nicht rumflamen, aber selbst ein Statist, der im neuesten Til-Schweiger-Film rumläuft, wäre da sinnvoller gewesen.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

dsarea51

Kommentar löschen

Sie macht sich im Voraus viele Gedanken darüber, was die Person gebrauchen kann? Aha. Und bei Männern - ist ja offensichtlich - wäre das ein Rasierer.
Was schenkt sie ihrer Mutter? Ne Bratpfanne?

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

Briseis

Antwort löschen

Mit 'nem Rasierer kann man doch auch angebranntes Zeugs von Pfannen abkratzen... :D


In_Ex_Fan

Kommentar löschen

Rein "zufällig" verschenkt sie also jedes Jahr Rasierer?
OK... Noch glaubwürdiger wäre die Frage gewesen, was sie sich besonders wünschen würde, wenn sie ein Kerl wäre...
Na Leute was wäre da wohl die Antwort?

Ach, ich wollte mich doch noch rasieren bevor ich gleich ins Kino geh...

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

altessockenfach

Kommentar löschen

Wollt ihr meinen Nachbarn auch noch fragen, welche Filme er dieses Jahr noch nicht gesehn hat? Was soll das?

bedenklich? 7 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Jabor

Kommentar löschen

Ich habe plötzlich das unbegründete Bedürfnis mich zu rasieren.. :D

bedenklich? 8 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

Master-Exploder

Antwort löschen

dass ihr echt keine Titel eingefallen sind, die rasieren oder gillette enthalten.. auch wenns nur Pornotitel wären :)


Iamthesword

Kommentar löschen

Bof!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

ProjectChaos

Kommentar löschen

Sinnfreiheit hin oder her.
Der Saw-Spoiler ohne jegliche Warnung ist jedenfalls unverzeihlich.

bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

mitcharts

Kommentar löschen

1. Wer hat denn das geschnitten? Zweimal die gleiche "Frage"?
2. Was soll dieses sinnbefreite Interview?

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten

butch cool

Antwort löschen

Glaube das hat etwas mit der blauen Wand im Hintergrund zu tun :D


mitcharts

Antwort löschen

Was? Entschuldigung, ich war gerade mit rasieren abgelenkt. :D


Briseis

Kommentar löschen

Jaja, Salt ist ein ganz toller Film... :D Aber ihr Pulli ist schön!

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Nagelfar

Kommentar löschen

Bildhübsch? Ja.
Sinnlosestes Interview ever? Auf jeden Fall.

bedenklich? 16 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten