moviepilot interviewt Burlesque-Stars

06.01.2011 - 10:38 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
R
5
2
Christina Aguilera, Cam Gigandet und Kristen Bell kamen nach Berlin, um ihren Film Burlesque zu bewerben, der heute am 6. Januar 2011, bei uns in den Kinos anläuft.

moviepilot hat die Burlesque-Stars in Berlin getroffen und interviewt. Leider war Cher uns nicht vorbehalten (wir wüssten zu gerne, was ihr Lieblingsfilm ist!), aber dafür verriet uns Christina Aguilera, dass sie Meine Lieder, meine Träume liebt – was ziemlich d’accord geht mit Kristen Bell s Wahl Du sollst mein Glücksstern sein. Auch Cam Gigandet gab sich ziemlich klassisch: Der großartige Film Die Faust im Nacken ist sein “all-time favourite”.

Außerdem im Interview: Schlechte Nachrichten für alle Fans von Veronica Mars, aber gute für die, die hart an der Erfüllung ihrer Träume arbeiten!

Burlesque startet heute in den deutschen Kinos!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News