Community

MP meets Ash

09.10.2015 - 21:56 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Dieses Mal werden unsere Freund wohl eine Bekanntschaft mit diesem jungen Mann machen.
Prokino
Dieses Mal werden unsere Freund wohl eine Bekanntschaft mit diesem jungen Mann machen.
28
17
Boys and girls of every age, wouldn't you like to see something strange? Come with us and you will see, this, our town of Halloween. This is Halloween, this is Halloween Pumpkins scream in the dead of night.

Husch, husch...springt Agnida wie ein Affe von Baum zu Baum, es ist ihr doch tatsächlich gelungen sich aus dem Käfig zu befreien, Big_Kahuna war nicht da und die kannibalischen Missgestalten dementsprechend aufgeschmissen, doch Agnida warf ihr Haar hinab, woraufhin sie sich hinauf schlängelten, alle auf einmal, der Käfig hielt das Gewicht nicht aus, krachte hinab und sie konnte entkommen. Da die Kannibalen begannen sie zu verfolgen, wendete sie ihre Martial-Arts Kampftechniken an: Ein gebrochenes Bein dort, hier ein Arm weniger, dort ein Auge. Letztlich konnte sie sich dennoch nicht gegen die Mehrheit durchsetzen und flüchtete auf einen Baum, wo sie nun von Baumkrone zu Baumkrone springt. Ihre Zigaretten hat sie natürlich-wie auch sonst?-immer bei sich und pafft fleißig eine nach der anderen. Die Zigaretten-Stummel wirft sie natürlich grundsätzlich auf den Boden, mit Waldbränden hat man ja schließlich nicht zu rechnen, als sie eine Stimme hinter sich vernimmt:

"Aber wie und wo finden wir sie?"

"Moment...ist das nicht...?", haucht sie unsicher.

"Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung."

"Das ist doch....filmfreak!", ruft sie, dreht sich um und hüpft ein paar Bäume zurück und tatsächlich, durch die Krone kann sie doch tatsächlich ihre guten Freunde filmfreak180 und quastenflosser sehen.

Mit einem Rumps schmeißt sie sich vom Baum, woraufhin quastenflosser zu kreischen beginnt.

"Ich glaube ich habe mir den Arm gebrochen.", stöhnt Agnida vor Schmerz auf.

"Das ist nicht so wichtig, denn Freundschaft heilt die schlimmsten Wunden.", so filmfreak.

"Was? Hast du zu viel Happy Tree Friends gesehen und gleich kommt ein süßes Tierchen und hackt jemanden den Arm ab oder was soll der Mist?"

Plötzlich kommt ein süßes Äffchen angerannt und sägt quastenflosser kurzerhand den linken Arm ab.

"Verdammt.", murmelt quastenflosser gelangweilt und schaut seinen Arm hinab. Der Affe kichert und wirft die die Kettensäge auf den Boden.

"Warum muss so ein Mist auch immer mir passieren. Letztens das Toast, das mir auf die bestrichene Seite fiel und jetzt auch noch mein Arm.", er hebt die Säge auf und rammt sie sich mal so eben in den noch übrig gebliebenen Teil vom Oberarm, "aber immerhin habe ich jetzt einen Motorsägen-Arm...das ist schon irgendwie cool."

"Aber...das ist doch biologisch totaler Schwachsinn, oder? Ich meine ein Kettensägen-Arm? Den kann man wohl kaum betreiben.", stellt filmfreak in Frage.

"Hallo, schon vergessen, dass Logik in dieser Geschichte absolut keine Rolle spielt?", Agnida steht auf, "Darum kann ich auch das."

Sie dreht zwei Mal an ihrem Arm herum und schon ist er-logischerweise-nicht mehr gebrochen.

"Und was jetzt? Wir sollten die anderen suchen...Aurea, Dingo und BlubberKing!?", sagt quastenflosser entschlossen.

"Eyyyyyyy.", ertönt plötzlich ein Schrei.

"Was ist denn jetzt schon wieder?", zündet sich Agnida eine Zigarette an.

Ein Mann erscheint, schwarze Haare, durchgeschwitzt und völlig aus der Puste:

"Das ist meine Kettensäge."

"Ash? Ash aus Tanz der Teufel.", allen drei klappt die Kinnlade hinunter.

"Verdammt ich musste gerade meine Freunde killen, schon wieder, diese Dämonen sind überall, da kommt dieses dämlichen Äffchen und reißt mir die Säge vom Handgelenk."

"Meine Säge.", quastenflosser dreht sich bockig wie ein kleines Kind um.

"Nein, meine.", auch Ash führt sich auf wie ein kleines Kind, so läuft das halt bei uns Männern.

"Kämpft doch einfach drum.", schlägt Agnida mehr oder weniger clever vor.

"Das ist ein Deal...Wir kämpfen drum, aber auf geistiger Ebene, wir spielen das Spiel aus Scream - Schrei!, in dem Ghostface seinem Opfer...ähhh...Gegenspieler Fragen stellt, beantwortest du sie richtig, gebe ich dir die Säge zurück, wenn nicht dann eben nicht, bist du dabei, Ash?", so spricht quastenflosser übereifrig.

"Groovy."

"Wie heißt der Killer in Halloween?"

"Ts. Zu einfach: Michael *f****** * Myers."

"Wer begann die Morde in Freitag der 13.?"


"Jason.", Ash triumphiert.

"Leider falsch.", zwinkert quastenflosser, "sieh dir die Reihe mal an oder einfach Scream - Schrei! von Wes Craven, der spoilert dir den ersten Teil auch."

Ash streckt seinen Zeigefinger aus, richtet ihn auf quastenflosser, verengt seinen Augen zu Schlitzen und läuft mit einem verachtenden "Duuuu" rückwärts zurück in die Büsche.

"Das wäre geschafft.", murmelt filmfreak, "Und was jetzt."

"Jetzt wird es Zeit, das wir etwas Bedeutungsschwangeres sagen und wichtig in die Kamera schauen, bevor die Umblende zur anderen Gruppe kommt.", erklärt quastenflosser.

"Okay, alle bereit?", fragt Agnida und erhält daraufhin ein Nicken von ihren beiden Freunden.

"Wir müssen sie finden, bevor jemand anderes es tut.", sagt quastenflosser bedeutungsschwanger, währenddessen alle drei direkt in die Kamera blicken.

Währenddessen bei Dingo, BlubberKing und emmanuelle.rastoldo...

"Darf ich euch was gestehen?", bricht BlubberKing das Schweigen.

"Was?", hakt der Dingo nach.

"Big_Kahuna ist der Bösewicht, er hat Rolim und mich geschickt, um euch zu töten, er drohte Agnida umzubringen, doch wir konnten es nicht übers Herz bringen."

"Was??? Und das hast du mir nicht gesagt? Den ganzen lieben Tag quatschst du irgendeinen Mist vor dich hin, aber dieses kleine Detail hast du uns verschwiegen?"

"Es geht noch weiter..."

"Ich will hoffen, dass bald irgendwo Roger Rabbit aus der Ecke gesprungen kommt, sonst werde ich allmählich richtig sauer."

"Uhhh...es wird spannend.", emmanuelle.rastoldo reibt sich die Hände, woraufhin er von beiden einen bösen Blick zugeworfen bekommt.

"...der Terminator ist hinter mir her und ich habe ihm versprochen Rolim zu opfern, ansonsten tötet er mich."

Ehe er sich versehen kann springt ihm der Dingo an die Gurgel.

"Wie kannst du nur? Du Verräter!"

https://www.youtube.com/watch?v=x2dTtjXDIn4

"Hahahahah.", prustet emmanuelle.rastoldo laut los.

"Ernsthaft, Dingo? Jetzt kommst du mit Roberto Blanco?"

"Verdammtes Touchscreen, habe es wohl nicht gesperrt.", er holt das Handy aus der Hosentasche, schaltet den Song aus und sperrt den Bildschirm, "Alles war noch viel leichter, als Handys noch ausklappbare Steine waren."

"Da hast du wohl Recht.", lächelt BlubberKing.

"Denk bloß nicht, dass das irgendwas ändert...das ist abscheulich und du wirst Rolim nicht opfern...", der Dingo erhebt sich und verkriecht sich zurück in seine Ecke.

"Natürlich nicht, hatte ich auch nicht vor."

"Und wenn wir ihn finden, wirst ihm verraten, was du getan hast, bevor du dich dem Terminator stellst....", fordert der Dingo weiter.

"Nein, du kannst doch nicht-",setzt er an.

"Oh doch und wenn du es nicht tust, dann tue ich es.", die Augen des Dingos funkeln böse, "Und jetzt lasst mich in Ruhe, ich überlege mir, wie wir hier herauskommen, damit wir die anderen retten können, ich hoffe sie leben noch...wenn nicht, dann schiebe ich jemanden von euch beiden die Schuld in die Schuhe."

"Hä?", beginnt emmanuelle.rastoldo, "Ich bin doch erst seit gestern dabei, inwiefern-"

"Irgendjemand muss ja Schuld haben.", sagt der Dingo bedeutungsschwanger und schaut wichtig in die Kamera.

BlubberKing schluckt, das sind wohl keine rosigen Aussichten, zuerst enttäuscht er die Gruppe, verletzt Rolim, falls er denn noch lebt, und dann...wird er wohl vom Terminator termini-, termi-....zerstört werden.

Morgen wird es wohl zu einer Art "Highlight"-Episode kommen, also: Wenn ihr wissen wollt, was mit Rolim und Aurea passiert ist, wenn ihr wissen möchtet, was Big_Kahuna im Schilde führt und euch interessiert, ob sich der Dingo, BlubberKing und emmanuelle.rastoldo aus der Misere retten können, ob sie von der Gruppe rund um quastenflosser gefunden werden, und wie BlubberKing mit seinem moralischen Dilemma umgeht, dann seid morgen zur ersten richtigen Highlight Episode dabei...

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News