Community

Mr. Church - Eddie Murphy auf Oscar-Kurs im neuen Trailer

12.08.2016 - 19:00 Uhr
19
6
Mr. ChurchAbspielen
© Cinelou Films
Mr. Church
Zum neuen Drama Mr. Church ist der erste Trailer aufgetaucht. Eddie Murphy zeigt sich als fürsorglicher Familienkoch hier wieder von einer ungewohnt dramatischen Seite.

Eddie Murphy dreht normalerweise eher Komödien, die in seiner bisherigen Karriere schon jeden Punkt auf dem Qualitätsspektrum abgedeckt haben. Das eine Mal, als sich mit Dreamgirls ein Drama in seine Laufbahn verirrt hat, bekam er gleich einen Golden Globe und eine Oscar-Nominierung. Mit dem Biopic Mr. Church scheint er auf ein ähnliches Ergebnis zu hoffen. Wie seine Chancen diesbezüglich aussehen, könnt ihr vielleicht mit dem oben verlinkten Trailer abschätzen.

Basierend auf dem Leben von Drehbuchautorin Susan McMartin erzählt Mr. Church von Henry Joseph Church, der eingestellt wird, um eine todkranke Mutter und ihre Tochter als Koch zu versorgen. Church geht weit über das eigentlich geplante Ausmaß und die Dauer seiner Tätigkeit hinaus, und zwischen ihm und seinem Schützling Charlotte (Britt Robertson) entwickelt sich eine jahrelang andauernde Freundschaft.

Bruce Beresford führt Regie und hat als Regisseur von Miss Daisy und ihr Chauffeur schon Erfahrung mit ähnlichem Material.

Mr. Church wird diesen September in den USA veröffentlicht. Ein deutscher Termin liegt noch nicht vor.

Wie gefällt euch der Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Mehr zum Thema

Angebote zu Mr. Church & aktuelle News

Themen: