Muss dieser The Walking Dead-Nebencharakter bald sterben?

03.11.2015 - 16:00 Uhr
The Walking DeadAMC
7
0
The Walking Dead spielt mit unseren Gefühlen. Die Frage nach dem letzten großen Spoiler ist immer noch nicht geklärt, da werden schon die nächsten Gerüchte laut. Lest hier, warum dieser spezifische Nebencharakter vielleicht schon bald stirbt.

Wer The Walking Dead-Fan ist und gleichzeitig Angst vor SPOILERN hat, der sollte diese Seite direkt wieder schließen. Alle anderen sind herzlich dazu eingeladen, wild darüber zu spekulieren, welcher Charakter wohl als Nächstes das Zeitliche segnet. Die Chancen stehen gut, dass es den Nebencharakter Eric (Jordan Woods-Robinson) trifft. Solltet ihr euch fragen, wer Eric ist: Der Freund von Aaron. Falls es immer noch nicht klingelt: Der erste homosexuelle Kuss in der gesamten Serie geht auf das Konto des Pärchens.

Eric und Aaron in The Walking Dead

Gegenüber TVInsider  hat Ross Marquand (der Aaron spielt) jetzt einige interessante Details ausgeplaudert, die mehrere Vermutungen nahelegen:

Maggie und Aaron werden einige wirklich entzückende Szenen miteinander haben und sich in dieser Staffel aufgrund einiger verstörender Angelegenheiten ganz schön annähern.

Mehr: The Walking Dead - Änderung in neuer Folge erschreckt Fans

Ab jetzt beginnen die Spekulationen: Welche verstörenden Angelegenheiten, die beiden gemeinsam sind, könnten dafür sorgen, dass sich Maggie und Aaron annähern? Wie CinemaBlend  überzeugend darlegt, besitzt Aaron in der Serie bisher nur sehr wenige Charakter-Eigenschaften, die nicht mit seinem Freund zu tun haben. Es ist also relativ wahrscheinlich, dass Eric dahingerafft wird, Aaron um ihn trauert und ihn das der ebenfalls trauernden Maggie näherbringt. Vorausgesetzt natürlich, ihr kürzlich (wahrscheinlich) verstorbener Ehemann Glenn (Steven Yeun) ist und bleibt wirklich tot.

Mehr: Wir schauen The Walking Dead - Staffel 6, Folge 4

Trauer kann in der Tat sehr verbindend sein. Wie CinemaBlend ebenfalls schreibt, sei zudem ausgeschlossen, dass es sich bei der Annäherung zwischen Maggie (Lauren Cohan) und Aaron um eine romantische Beziehung handelt. Nichtsdestotrotz steht die Theorie auf sehr wackligen Füßen und ist dadurch natürlich mit Vorsicht zu genießen. Schließlich wissen wir immer noch nicht genau, welches Schicksal Glenn jetzt ereilt hat, auch wenn das natürlich sehr final gewirkt hat.

Mehr: Diese Walking Dead-Theorie erklärt gefährliche Beißer

Was glaubt ihr? Überzeugt euch die Theorie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News