Mysteriöse Videos aufgetaucht!

07.04.2011 - 11:00 Uhr
Gespannt warten Grusel- und Mystery Fans auf The Darkest Hour. Nun sind geheime Videos aufgetaucht, die die Spannung zum neuen Film von Chris Gorak steigen lassen.

Das ist mal wieder etwas für die Spekulationskiste. Videos mit Leuchtkugeln und aufgeregten Menschen tauchen auf und keiner will es gewesen sein. Auf der offziellen Website zum kommenden Kinofilm Darkest Hour von Chris Gorak finden wir neuerdings gruselige Videos im Stil von Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI. Die Uploader der Videos scheinen weniger Personen der Filmcrew als ganz normale UFO Verrückte zu sein. Darkest Hour ist also tatsächlich “near”, wenn sogar echte Menschen echte Außerirdische sehen.

Was uns das sagen soll? Eine gute Frage, sieht jedenfalls verdächtig nach einer nicht ganz neuen Werbekampagne aus. Die Informationen zum neuen Film von Chris Gorak (Right at Your Door) sind bisher ähnlich geheimnisvoll: Eine Gruppe junger Amerikaner wird, bei ihrem Trip durch Moskau, von einer Alien Invasion überrascht. Allen voran Emile Hirsch, der ja bereits als verträumter Backpacker in Into the Wild auf Reisen war. Olivia Thirlby (Freundschaft Plus) kennen wir derzeit eigentlich eher aus etwas schmalzigen Liebeskomödien. Zwei Sensibelchen stellen sich also einer Invasion von Außerirdischen. Das klingt erstmal interessant.

Zurück zu den Videos: Mehr über den Film erfahren wir dadurch leider nicht, aber manchmal ist weniger ja bekanntlich mehr und lässt die Vorfreude nur noch steigen. Die muss vor allem noch einige Zeit anhalten, denn der Kinostart wurde, Deadline zufolge, vom 11. August 2011 auf den 23. Dezember 2011 verlegt.

Was sagt ihr? Steigt euer Gruselbarometer beim Anblick der Videos schon?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News