Nach aufregendem Netflix-Finale: Wird es Manifest Staffel 5 geben?

07.06.2023 - 13:36 UhrVor 11 Monaten aktualisiert
ManifestNetflix
0
0
Gerade ging das Mystery-Drama Manifest bei Netflix mit Teil 2 der 4. Staffel zu Ende. Auf eine 5. Staffel sollten Fans jetzt nicht mehr hoffen.

Netflix hat der mysteriösen Drama-Serie Manifest ein zweites Leben beschert. Nachdem die NBC-Serie nach 3 Staffeln vom Sender abgesetzt wurde, übernahm der Streaming-Dienst die Produktion und verlängerte sie für eine zweigeteilte 4. Staffel.

Gerade ist der zweite Teil der 4. Staffel bei Netflix erschienen und Fans fragen sich, ob es auch Manifest Staffel 5 geben wird. Wir haben die (sehr wahrscheinlich) definitive Antwort darauf.

Manifest Staffel 5 wird es wohl nie geben

Die simple Antwortet lautet: nein. Manifest wurde schon einmal abgesetzt und von Netflix nur verlängert, um Fans ein befriedigendes Finale als Abschluss zu liefern. Mit insgesamt 20 Folgen, von denen die zweite Hälfte am 2. Juni 2023 bei dem Streaming-Dienst veröffentlicht wurde, ist Manifest jetzt offiziell abgeschlossen worden.

Netflix hat bisher nicht angekündigt, Manifest für eine 5. Staffel verlängern zu wollen. Bei diesem endgültigen Finale des Mystery-Dramas wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit nach auch bleiben.

Worum geht es in Manifest?

Manifest handelt von einer Gruppe von Passagieren, die mitsamt Flugzeug für 5 Jahre verschwinden. Für die Betroffenen selbst ist dabei keine Zeit vergangen. Nach der Landung müssen sie feststellen, dass sich das Verhältnis zu ihrer Umwelt auf finstere Art verändert hat.

Was machen die Stars nach Manifest?

  • Von Michaela-Darstellerin Melissa Roxburgh sind keine aktuellen Projekte bekannt. Zuletzt spielte sie unter anderem in dem übernatürlichen Psycho-Thriller Mindcage von 2022 mit.
  • Ben-Darsteller Josh Dallas hat keine aktuellen Projekte nach Manifest angekündigt. In Interviews  sprach er jedoch wiederholt über das Spin-off- oder Sequel-Potenzial der Serie.
  • Grace-Darstellerin Athena Karkanis ist neben Manifest unter anderem in der beliebten Sci-Fi-Serie The Expanse dabei gewesen.
  • J.R. Ramirez spielt in Manifest die Rolle von Jared Vasquez. Über neue Projekte mit ihm nach der Serie ist nichts bekannt. Davor war er zum Beispiel in den Superhelden-Serien Arrow und Marvel's Jessica Jones dabei.

Podcast: Die 20 besten Serienstarts im Juni bei Netflix, Amazon und mehr

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien, die ihr im Juni bei Netflix, Prime Video, Disney+ und mehr streamen könnt, findet ihr hier in der Monats-Vorschau:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir haben die langen Startlisten der Streamingdienste geprüft und stellen euch die 20 großen Highlights des Monats im Moviepilot-Podcast Streamgestöber vor. Mit dabei sind Netflix’ große Sci-Fi-Rückkehr Black Mirror nach 4 Jahren, Henry Cavills letzter Auftritt als The Witcher, Tom Holland mit gespaltener Persönlichkeit in The Crowded Room und der schreiend komische Fluch der Karibik-Ersatz Our Flag Means Death.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Manifest

Kommentare

Aktuelle News