Nach Fallout 4 – Bethesda arbeitet an gleich 3 großen Spielen

19.02.2016 - 11:15 Uhr
Was plant Bethesda nach Fallout?
Bethesda
Was plant Bethesda nach Fallout?
0
0
Bei der DICE-Summit hat Todd Howard über Bethesdas kommende Spiele gesprochen. Allerdings nicht über ein neues Fallout oder Elder Scrolls, sondern über drei brandneue Spiele.

Todd Howard hat die DICE-Awards genutzt, um auf die nächsten Projekte von Bethesda einzugehen. Allerdings ging es dabei nicht um den Gewinner des Abends, Fallout 4. Genauso wenig um das neue Elder Scrolls, auf das die Fans schon voller Spannung warten. Stattdessen erwähnte er ganz andere Projekte.

Mehr: Fallout 4 – Erste Details & Release-Infos zu den DLCs 

Konkret hat er drei Projekte angesprochen. Es handele sich dabei um Langzeitprojekte, die "big und crazy", also groß und verrückt seien. Auch wenn sie noch typische Bethesda-Spiele seien, würden sie doch ganz anders sein als alles, was das Studio bisher gemacht hat. Worum es sich nun genau handelt? Das wurde natürlich nicht verraten. Mehr soll erst sehr viel später bekannt gegeben werden.

Mehr: DOOM — So lange braucht ihr für die Singleplayer-Kampagne 

Bethesda hat im November 2015 Fallout 4 veröffentlicht und damit große Erfolge erzielt. Für Mai steht der Release von Doom auf dem Plan. Zu einem neuen Teil der The Elder Scrolls-Reihe gibt es hingegen aktuell keinerlei Informationen, auch wenn davon auszugehen ist, dass es auch hier eine Fortsetzung geben wird.

Was wünscht ihr euch für ein Spiel von Bethesda?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: