Narcos - Startdatum und Teaser-Trailer zur 3. Staffel läuten Neubeginn ein

14.07.2017 - 19:00 Uhr
Wer wird ihn ersetzen?Netflix
4
1
Im Herbst geht das Drogen-Drama Narcos beim Streaming-Gigant Netflix in die nächste Runde. Seht hier den Teaser-Trailer zum Neubeginn in der 3. Staffel. Ebenso wurde das Startdatum der neuen Season bekanntgegeben.

Achtung, Spoiler zum Ende der 2. Staffel von Narcos: Seit dem Ende der 2. Staffel der Netflix-Serie Narcos stellen sich Fans die brennende Frage, wie die Serie nach dem Tod des kolumbianischen Drogenbosses Pablo Escobar fortgeführt werden würde. Die Figur war zwei Staffeln lang ein zentraler Bestandteil der Serie, bis er im Finale der 2. Staffel das Zeitliche segnete. Ein neuer Teaser-Trailer zur 3. Staffel kündigt nun ein neues aufstrebendes Drogenimperium an. Oben könnt ihr euch den deutschen Teaser-Trailer ansehen und hier haben wir das Video im englischen Original:

Narcos - S03 Teaser Trailer (English) HD
Abspielen

Bereits in der vergangenen Staffel deutete sich die Ankunft des Cali-Kartells an, das durch Kokain-Handel und Schmuggel zu einem der größten Drogenkartelle der Welt wurde. Dessen Aufstieg wird ab der kommenden Staffel das Zentrum der Handlung.

Die 3. Staffel von Narcos startet am 01.09.2017 bei Netflix.

Findet ihr den neuen Ansatz in der 3. Staffel von Narcos spannend?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Narcos

Kommentare

Aktuelle News