Wer wird ihn ersetzen?
© Netflix
Wer wird ihn ersetzen?

Narcos - Startdatum und Teaser-Trailer zur 3. Staffel läuten Neubeginn ein

Achtung, Spoiler zum Ende der 2. Staffel von Narcos: Seit dem Ende der 2. Staffel der Netflix-Serie Narcos stellen sich Fans die brennende Frage, wie die Serie nach dem Tod des kolumbianischen Drogenbosses Pablo Escobar fortgeführt werden würde. Die Figur war zwei Staffeln lang ein zentraler Bestandteil der Serie, bis er im Finale der 2. Staffel das Zeitliche segnete. Ein neuer Teaser-Trailer zur 3. Staffel kündigt nun ein neues aufstrebendes Drogenimperium an. Oben könnt ihr euch den deutschen Teaser-Trailer ansehen und hier haben wir das Video im englischen Original:

Bereits in der vergangenen Staffel deutete sich die Ankunft des Cali-Kartells an, das durch Kokain-Handel und Schmuggel zu einem der größten Drogenkartelle der Welt wurde. Dessen Aufstieg wird ab der kommenden Staffel das Zentrum der Handlung.

Die 3. Staffel von Narcos startet am 01.09.2017 bei Netflix.

Findet ihr den neuen Ansatz in der 3. Staffel von Narcos spannend?

moviepilot Team
wieselmax Max Wieseler
folgen
du folgst
entfolgen

Deine Meinung zum Artikel Narcos - Startdatum und Teaser-Trailer zur 3. Staffel läuten Neubeginn ein