Quick & Dirty

Navi Rawat als sexy Überraschung in Burn Notice

Navi Rawat aus Numb3ers
© CBS
Navi Rawat aus Numb3ers

Seit einer Woche geht es wieder heiß her im sonnigen Miami. Das bedeutet wieder Ärger für Michael Weston und seine Freunde. Den könnte nun auch Navi Rawat bekommen, denn die Schauspielerin aus Numb3rs – Die Logik des Verbrechens wird eine Rolle in der Serie Burn Notice übernehmen. Der TV Guide berichtet heute, dass Navi Rawat die dunkle und sexy Rolle einer mysteriösen Frau namens Kendra spielen wird. Das Angebot für Burn Notice bekam Navi Rawat eher zufällig, als sie anlässlich einer Hochzeit in Miami war.

“Mein Charakter wird zunächst als das Mädchen von Nebenan eingeführt, aber später stellt sich heraus, dass sie nicht das ist, was sie zu sein scheint”, erklärt die 33 jährige ihren drei Episoden langen Part. “Fiona (”Gabrielle Anwar (Gabrielle Anwar)“:/people/gabrielle-anwar) untersucht einen Fall, wenn sie zum ersten Mal meinen Charakter trifft, der in der Nachbarschaftswache engagiert ist. Ich scheine gut zu sein, eine aufrechte Bürgerin, aber es stellt sich heraus, dass sie Kontakte zur Unterwelt hat. Sie ist eine ziemlich explosive Überraschung”.

Außerdem wurde bekannt, dass durch den Erfolg von Burn Notice der Sender USA Network die vierte Staffel auf 18 Folgen erweitern will – ursprünglich waren nur 16 Episoden vorgesehen.

Wir haben mittlerweile auch Serien auf moviepilot. Bewerte und kommentiere Deine Lieblingsserie! Auf unserer wiki-seite omdb kannst Du mitmachen: Serien und Episoden anlegen, Beschreibungen vervollständigen oder Wissenswertes schreiben.

Deine Meinung zum Artikel Navi Rawat als sexy Überraschung in Burn Notice

lädt ...