Neil Patrick Harris bekommt seine eigene Show

28.10.2014 - 10:45 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Prost auf die eigene Show
CBS
Prost auf die eigene Show
7
6
Neil Patrick Harris wird nicht nur die kommende Oscar-Show moderieren, das Multitalent bekommt nun auch eine eigene NBC-Show. 10 Episoden wurden bereits geordert.

Mitte Oktober wurde bekannt, dass Neil Patrick Harris der Gastgeber der im Frühjahr 2015 stattfindenden Oscar-Verleihung wird. Trotz Erfahrungen als Moderator der Tony- sowie Emmy-Awards wird das eine neue Herausforderung für das Multitalent. Damit er nicht aus der Übung kommt, erhält Neil Patrick Harris nun auch seine eigene Unterhaltungs-Show, berichten unter anderem Vanity Fair  und Collider 

NBC schreibt in seiner Presseerklärung, dass Neil Patrick Harris Moderator einer Show wird, die auf dem britischen Format Ant and Dec’s Saturday Night Takeaway basiert. Diese wird von Declan Donnelly und Anthony McPartlin moderiert und beinhaltet ein buntes Programm, bestehend aus musikalischen Darbietungen, Sketchen und diversen Spielen.

Ebenso bunt wird auch die bisher titellose Show, die Neil Patrick Harris für das US-Fernsehen moderieren wird. Die einstündige Show bietet laut NBC zahlreiche Sketche, Elemente aus Game Shows, Musik- und Tanznummern, Streiche mit der versteckten Kamera und jede Menge Promis. NBC hat bereits 10 Episoden der Show geordert. Wann die erste Folge ausgestrahlt wird, steht allerdings noch nicht fest.

Neil Patrick Harris kann es kaum erwarten, "die Ärmel hochzukrempeln und Spaß zu haben!" Er hat sich bereits viele Episoden der Original-Show angesehen und konnte nicht aufhören zu lachen. Der Entertainer ist von der "einzigartigen Struktur" der Sendung begeistert. Mit seinen vielfältigen Fähigkeiten - er kann singen, tanzen und sogar zaubern - würde er bestens in die Show passen, so Harris. Das denkt auch Paul Telegdy von NBC. "Er ist ein vielseitiges und spannendes Talent", so der Programmchef. Alle bei NBC seien von Neil Patrick Harris' brillanten Moderationen der Tonys und Emmys hingerissen.

Gemeinsam mit den britischen Moderatoren Declan Donnelly und Anthony McPartlin wird Neil Patrick Harris außerdem als Executive Producer der Show fungieren.

Könnte euch Neil Patrick Harris mit dieser Show vor die Fernsehgeräte locken?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News