Neu auf DVD & Blu-ray - Die Heimkino-Starts der Woche

09.05.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
DVD-Neuheiten der Woche
Sony Pictures/20th Century Fox/Studiocanal/Universum Film
DVD-Neuheiten der Woche
0
0
Mit Bridge of Spies - Der Unterhändler, Legend und Joy - Alles außer gewöhnlich kommt diese Woche einiges an hochwertiger Kinokost auf euren DVD- oder Blu-ray-Player zu. Mit welchen Filmen ihr sonst noch zu rechnen habt, lest ihr hier.

Stünde diese Heimkino-Woche unter einem Motto, würde es wohl "Frauenpower" lauten: Unter anderem erwarten euch in den nächsten Tagen nämlich das schräge Biopic Joy - Alles außer gewöhnlich mit Jennifer Lawrence, der Action-Western Jane Got a Gun mit Natalie Portman sowie der Geheimtipp The Driftless Area - Nichts ist wie es scheint mit Zooey Deschanel.

Mehr: Alle DVD-Neuheiten der Woche auf einen Blick

Die Männer kommen allerdings auch nicht zu kurz: So ist Tom Hardy in Legend gleich zwei Mal zu sehen: In Form der ungleichen Kray-Zwillinge macht er im Londoner Untergrund der 50er und 60er Jahre eine mehr als Hollywood-reife Aufstieg-und-Fall-Geschichte durch. Ebenfalls in dieser Zeit angesiedelt ist Steven Spielbergs Spionage-Drama Bridge of Spies - Der Unterhändler mit Tom Hanks, der den Austausch amerikanischer und sowjetischer Gefangener auf deutschem Boden aushandeln muss.

Nicht im Kino zu sehen war hingegen der Mystery-Noir-Film The Driftless Area - Nichts ist wie es scheint. Dort verliebt sich der aus dem Star Trek-Franchise bekannte Anton Yelchin nach der Rückkehr in sein Heimatdorf in die geheimnisvolle Zooey Deschanel und muss sich zugleich mit einem undurchsichtigen Gangster herumschlagen. Fans der etwas härteren Kost könnten dagegen mit Final Cut - Die letzte Vorstellung oder Boost - Ein todsicherer Plan mit Bad-Ass Danny Trejo eher auf ihre Kosten kommen. Schön trashig wird es außerdem mit der Asylum-Produktion Das Echelon-Desaster, die hierzulande unverständlicherweise nicht unter dem deutlich cooleren Originaltitel Stormageddon zu haben ist.

Kinofilme neu auf DVD & Blu-ray:

12.05.2016
13.05.201614.05.2016


Neue Direct-to-DVD-Veröffentlichungen:

12.05.201613.05.2016


Auf welche Filme habt ihr besonders gespannt gewartet?

    Das könnte dich auch interessieren

    Angebote zum Thema

    Kommentare

    Aktuelle News