Neu auf DVD & Blu-ray - Katherine Heigl im romantischen Love Me Like You Do

18.05.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Neu auf DVD und Blu-ray: Die Musikromanze Love Me Like You DoUniversum Film
0
0
Viel Musik, viel Herzschmerz, viel good movie: Mit Love Me Like You Do können Genre-Fans nur wenig falsch machen. Diese Woche erscheint die Romanze mit Katherine Heigl und Ben Barnes auf DVD und Blu-ray.

Bei Katherine Heigl weiß man, was man bekommt: Die Schauspielerin ist seit Jahren auf leichtverdauliche romantische Stoffe wie Die nackte Wahrheit oder Kiss & Kill abonniert. Keine Ausnahme macht da ihr neuester Streich Love Me Like You Do, in dem sie als von Problemen verfolgte ehemalige Sängerin in Ben Barnes einen gleichgesinnten Musiker lieben lernt. Ab dieser Woche könnt ihr euch den Film auf DVD oder Blu-ray Disc. anschauen.

Mehr: Diese Filme erwarten euch diese Woche im Heimkino

Für die einstige Country-Sängerin Jackie (Heigl) läuft es schon seit Längerem nicht mehr rund. Ihre Ehe liegt in Scherben, mit der kleinen Tochter musste sie wieder bei ihrer Mutter (Sheryl Lee) einziehen. Und dann hat sie auch noch einen Autounfall. Doch wie das Schicksal es so will, lernt sie dabei den Straßenmusiker Ryan kennen, der ihr zu Hilfe kommt. Aus Dankbarkeit lädt Jackie ihn zum Essen ein und schon bald hilft Ryan ihr im männerlosen Haushalt und bringt der Tochter die ersten Gitarrenakkorde bei. Doch unabhängig von der fraglosen gegenseitigen Anziehung scheint beiden momentan jegliche Voraussetzung zu fehlen, unter der eine Beziehung nicht zum Scheitern verurteilt wäre.

Trotz seines Spagats zwischen Musikromanzen wie Once oder Can a Song Save Your Life? und den konstant erfolgreichen Nicholas Sparks-Adaptionen, schaffte es Love Me Like You Do in Deutschland nicht ins Kino. Für Fans des Genres bzw. der Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte-Darstellerin Heigl könnte sich der Erwerb des Films dennoch lohnen, schließlich wird man hier wohl kaum eine negative Überraschung erleben. Als Bonus gibt es zudem erstmalig die gesanglichen Fertigkeiten der beiden Hauptdarsteller zu erleben.

Love Me Like You Do erscheint am 20.05.2016 auf DVD und Blu-ray.

Werdet ihr euch Love Me Like You Do für daheim zulegen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News