Neu auf DVD und Blu-ray - Die Heimkinostarts der Woche

09.01.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Die Heimkinostarts der Woche
Universal Pictures Germany/Universum/Euro Video Medien/Paramount
Die Heimkinostarts der Woche
Die zweite Januarwoche beschert uns wieder einige DVD-Starts. Auch wenn wir uns diese Woche mit weniger zufriedengeben müssen, sind dennoch einige sehenswerte Filme dabei.

Das noch jungfräuliche Jahr 2017 startet in die zweite Januarwoche und wir bekommen es ab Donnerstag den 12.01.2017 gleich mit vier Filmen zu tun, die direkt auf DVD erscheinen. Darunter der mit Ethan Hawke und John Travolta hochkarätig besetzte Western In a Valley of Violence. Nicht weniger gut besetzt ist The Sea of Trees mit Matthew McConaughey. Anhänger von Stanley Kubrick sollten sich den Satire-Geheimtipp Operation Avalanche - Es ist keine Lüge, wenn du fest daran glaubst von Regisseur Matt Johnson auf die Einkaufsliste schreiben.

Wer es für das Film-Remake Ben Hur mit Morgan Freeman letztes Jahr nicht ins Kino geschafft hat, kann das nun ab Donnerstag von zu Hause aus nachholen. Mit Family Business von Christiane Büchner könnt ihr euch eine emotionale Dokumentation über die Pflegesituation in Deutschland anschauen. Weiterhin erscheint für Freunde der leichten Kost nach Valentinstag und Happy New Year nun mit Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel eine weitere Feiertags-Komödie von Garry Marshall auf DVD und Blu-ray.

Alle weiteren Starts seht ihr in der Übersicht unten. Viel Spaß!

Kinofilme auf DVD und Blu-ray

12.01.2017

13.01.2017

Neue Direct-to-DVD bzw. Direct-to-Blu-ray-Veröffentlichungen

12.01.2017

13.01.2017

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News