Beliebt

Neu bei Amazon Prime im März: Der beste Sci-Fi-Film 2021, verdammt guter Horror-Geheimtipp und Til Schweigers schlimmster Flop

28.02.2023 - 18:22 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
Bei Amazon gibt es ab März Dune in der Flatrate
Warner
Bei Amazon gibt es ab März Dune in der Flatrate
0
0
Welche Filme und Serien sind ab März neu bei Amazon Prime? Wir stellen euch das in diesem Monat richtig gute Angebot ausführlich und übersichtlich vor.

Das Angebot von Amazon Prime im März 2023 kann sich absolut sehen lassen. In diesem Artikel stellen wir euch die sicheren Neuzugänge im Flatrate-Angebot aus den Bereichen Film und Serie vor. Es folgen zunächst die Highlights und danach die chronologische Gesamtübersicht.

Neu bei bei Amazon Prime: Das sind die absoluten Highlights

Sci-Fi-Highlight: Dune

Dune war der Blockbuster- und Sci-Fi-Überflieger 2021. Dieses Jahr geht die Wüstenplanet-Saga weiter und pünktlich dazu nimmt Amazon Teil 1 erstmals in die Flatrate auf.

Dune - Trailer 2 (Deutsch) HD
Abspielen

Horror-Highlight: Freaky - Körpertausch mit Blutrausch

Kathryn Newton ist derzeit im Marvel-Blockbuster Ant-Man 3 zu sehen. Vor knapp drei Jahren sorgte sie mit ihrer Darstellung in dem Horror Freaky für Aufsehen. In dem originellen Körpertausch-Setting spielt sie einen Serienkiller im Körper einer Highschool-Schülerin.

Freaky - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Thriller-Tipp: Promising Young Woman

Promising Young Woman von Emerald Fennell regte mit seiner drastischen Story nicht nur eine Diskussion über toxische Männlichkeit an. Der Thriller über eine Frau auf Dating-Rachekurs räumte auch einige Preise ab.

Promising Young Woman - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Action-Tipp: Nobody

Wenn ihr schon immer mal Saul Goodman-Darsteller Bob Odenkirk in einem John Wick-Setting sehen wolltet, ist das eure Gelegenheit. Nobody begeisterte vor 2 Jahren mit harten und dynamischen Kampfsequenzen.

Nobody - Trailer 2 (Deutsch) HD
Abspielen

Anti-Tipp: Til Schweigers Head Full of Honey

Das US-Remake des Millionen-Hits Honig im Kopf solltet ihr euch, wenn überhaupt, nur aus morbider Neugierde antun. Schweiger drehte seinen Film einfach nochmal mit englischer Besetzung. Sehen wollte das niemand, weder in den USA noch in Deutschland.

Neue Filme bei Amazon Prime im März

Im Heimkino: Der beste Sci-Fi-Horror 2022, Krieg der Welten trifft Der weiße Hai *

Neue Serien bei Amazon Prime im März

Die 10 größten Streaming-Filme 2023 bei Netflix, Amazon & Co.

In dieser Ausgabe unseres Moviepilot-Podcasts Streamgestöber schauen wir uns die großen Filme an, die dieses Jahr exklusiv bei Netflix, Amazon, Disney+ und Apple TV+ erscheinen. Herausgekommen ist eine Liste mit zehn besonderen Empfehlungen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Vom Sci-Fi-Epos bis zum potentiellen Oscar-Kandidaten ist alles dabei. Beeindruckend sind vor allem die versammelten Talente. 2023 erwarten uns im Streaming-Bereich neue Filme von Martin Scorsese, David Fincher und Zack Snyder, während vor der Kamera Gal Gadot, Leonardo DiCaprio, Henry Cavill und Chris Hemsworth zu sehen sind.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News