Neu bei Sky Ticket im Mai - Filme & Serien im Angebot

05.05.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Sky Ticket-Highlights im Mai
Sony/Universal/Netflix/Sky
Sky Ticket-Highlights im Mai
0
0
Frische Filme und Serien bringt der Mai bei Sky Ticket. Hier seht ihr alle neuen Streaming-Inhalte bei Sky Ticket im kommenden Monat auf einen Blick.

Im kommenden Monat nimmt Sky Ticket sämtliche Bourne-Filme mit Matt Damon in sein Abruf-Angebot auf, darunter auch den vorerst letzten, Jason Bourne, der im vergangenen Sommer die Reihe fortführte. Nicht minder spannend wird es im übrigen mit dem wie immer sehr aktuellen Filmprogramm des Streaming-Dienstes. In The Shallows stellt sich Blake Lively den Gefahren des offenen Meeres, im Überraschungshit Don't Breathe unterschätzen feige Einbrecher die Fähigkeiten ihres blinden Gegners.

Zudem darf Sky Ticket die beiden absoluten Serienhighlights des Monats Mai auf seiner Seite wissen. Twin Peaks kehrt hier nach knapp 25 Jahren mit 18 neuen von David Lynch gestalteten Folgen zurück. Außerdem intrigiert sich Frank Underwood (Kevin Spacey) in der 5. Staffel House of Cards zum Ende des Monats wieder durch den Polit-Dschungel Washington D.C.s.

Film-Highlights bei Sky Ticket im Mai


Serien-Highlights bei Sky Ticket im Mai


Auf welche Filme und Serien freut ihr euch am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News