Neue Cupcake-Geschichten in Staffel 5 von 2 Broke Girls

12.11.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Beth Behrs und Kat DenningsCBS
4
0
Ab heute zeigt der US-Sender CBS die fünfte Staffel der Sitcom 2 Broke Girls. Nachdem wir im Finale der vierten Season mit vielen offenen Fragen zurückgelassen wurden, stehen Max und Caroline nun vor diversen neuen Problemen.

Das Finale der vierten Staffel von 2 Broke Girls hat uns alle etwas verdutzt zurückgelassen. Oleg (Jonathan Kite) und Sophie (Jennifer Coolidge) haben ihre Beziehung auf ein neues Level gehoben, und Max (Kat Dennings) und Caroline (Beth Behrs) sind nach Paris gedüst, obwohl ihre Zukunftspläne diese Portemonnaie-Belastung alles andere als bejahen. Doch wie geht es nun weiter, nachdem die beiden Mädels ihren nächsten Job gekündigt haben?

Bereits im fünften Jahr versuchen sich die 2 Broke Girls als Geschäftsfrauen im Backwaren-Metier. Doch die eigene Pâtisserie ist nach den Ereignissen der letzten Staffel wieder ein wenig in die Ferne gerückt. Selbst der Ausflug in den T-Shirt-Handel hat sich nicht als Glücksgriff erwiesen. Wir werden sehen, was sich Michael Patrick King und Whitney Cummings, die Erfinder der Show, in dieser Staffel für Caroline und Max einfallen lassen. Es wird auf jeden Fall nicht einfacher für die beiden werden.

Natürlich wird es in der fünften Staffel von 2 Broke Girls auch ein Wiedersehen mit Han (Matthew Moy) und DJ Earl (Garrett Morris) geben. Wann die neuen Folgen der sowohl in den USA als auch bei uns erfolgreichen Sitcom im deutschen Fernsehen gezeigt werden, ist noch nicht geklärt. Wenn ProSieben allerdings seinen Rhythmus beibehält, ist vor April 2016 mit keiner synchronisierten Version zu rechnen.

  • Was? 2 Broke Girls - Staffel 5
  • Wann? Ab heute
  • Wo? CBS und nach der Ausstrahlung auf CBS.com 

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News