Neue Serie über Tom Cruise & Katie Holmes?

20.08.2015 - 19:00 Uhr
Tom Cruise & Katie Holmes
allaccess
Tom Cruise & Katie Holmes
4
0
Die Medien waren seinerzeit sehr interessiert an der Beziehung zwischen Tom Cruise und dessen damaliger Frau Katie Holmes. Jetzt macht ein Skript für einen Serien-Piloten die Runde, welches verdächtige Ähnlichkeiten mit dem Leben des ehemaligen Paares hat.

Vor dem Paar Tom Cruise und Katie Holmes gab es 2005 kein Entkommen, schon allein wegen der ständigen Liebesbekenntnisse seitens Cruise. Ihre Beziehung und der Einfluss von Scientology darauf wurde in den Medien immer wieder diskutiert. Jetzt macht ein Drehbuch für eine Serie die Runde, das vielen verdächtig vertraut vorkommt. (via Hollywood Reporter )

Mehr: Jack Reacher 2 mit Tom Cruise erhält endlich grünes Licht

Mad Men-Produzent Jonathan Abrahams wurde bereits im April diesen Jahres von E! mit dem Skript für einen Piloten beauftragt. Die Serie trägt den Titel The Arrangement. Darin soll es um eine TV-Schauspielerin namens Megan Morrison gehen, die 10 Millionen Dollar geboten bekommt, um einen der größten Stars in Hollywood zu heiraten. Das Drehbuch machte die Runde, da das Casting beginnen soll und so kamen Details ans Licht, die einige aufgrund der Ähnlichkeiten zu Tom Cruise und Scientology aufhorchen ließen.

Eben genannter Hollywood-Star trägt den Namen Kyle West und ist Mitglied einer Gemeinschaft namens The Institute for the Higher Mind, die von einem Freund geleitet wird und sich den Erfolg von West auf die eigene Fahne schreibt. Gegen Ende der Pilotfolge bietet West Morrison ein Date in Italien an, wo auch Cruise und seine Ex-Frau Holmes das erste Mal fotografiert wurden. Zufall?

Mehr: Katie Holmes übt Selbstjustiz als Miss Meadows

E! dementiert sämtliche Zusammenhänge zwischen den fiktiven Charakteren der Show und realen Personen. Kyle West hätte niemanden direkt als Vorlage gehabt. Die Serie wird dort beschrieben als "ein Aschenputtel in modernen Zeiten mit einem dramatischen und komplizierten Hollywood-Twist". Morrison lernt West bei einem Vorsprechen kennen und alles läuft wie im Märchen. Doch dann wird ihr ein Vertrag angeboten, der die komplette Beziehung zwischen ihr und West regelt. Sie muss abwiegen, was das Beste für sie und ihre Karriere ist und ob sie das Arrangement (The Arrangement) eingeht.

Wann die Serie es auf die Bildschirme schafft und vor allem was Cruise und Holmes dazu sagen, ist noch nicht klar.

Was haltet ihr von The Arrangement?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News